Kaiser u. Little computer people auf 5,25 Zoll?

1 view

Harald Pakusch

Hallo!

Ich benoetige fuer eine liebe Freundin von mir die Spiele "Kaiser" und
"The little computer people project" auf 5,25 Zoll, also lauffaehig fuer
den guten alten Brotkasten.

Nur wo finde ich sowas? Google half nicht wirklich weiter und auch bei
e-bay gibt es zwar viel, aber ich kaufe ungerne eine Disketten-Box, ohne
die Spiele zu kennen.

Was kann ich tun?

Ciao, Harald

--
ICQ: 164277013

BbsHroNews

Moin Leutz,
"Harald Pakusch" schrieb im Newsbeitrag :

> Ich benoetige fuer eine liebe Freundin von mir die Spiele "Kaiser" und
> "The little computer people project" auf 5,25 Zoll, also lauffaehig fuer
> den guten alten Brotkasten.

Hallo Harald,
schau mal unter : http://level3.bei.t-online.de/Play/Games nach.
Dort findest du LCP. Entpacken und auf Disk bringen wirst du wohl selbst
können.

Auwisch, HaJo.

Harald Pakusch

BbsHroNews schrieb am 25.03.03
zum Thema "Re: Kaiser u. Little computer people auf 5,25 Zoll?"

>Dort findest du LCP. Entpacken und auf Disk bringen wirst du wohl

>selbst koennen.

Tja, wenn ich die noetige Hardware haette ...? Danke fuer den Tip.

Stefan Pohlmann

Du könntest ja nochmal im Forum von http://www.c64games.de/ anfragen, ob
jemand für dich das Spiel auf Diskette kopiert und dir dann zuschickt!