Spiel gesucht

Sebastian Richter

Hi,

ich suche ein ganz bestimmtes Spiel, das in der Zeitschrift 'Input 64'
veröffentlicht wurde.

Man flog dort mit einem Flugzeug/Raumschiff von Links nach Rechts. Also das
Schiff blieb am linken Rand und der Hintergrund scrollte von rechts nach
links. Dabei musste man irgendwelchen Hindernissen ausweichen. Schiessen
konnte man IMO nicht.

Die Musik war relativ gut, die Grafik eher schlecht.

Vielleicht weiss jemand den Namen oder noch besser die Ausgabe in der es
veröffentlicht wurde.

Und wo ich grade Frage... weiss vielleicht auch jemand in welcher
Zeitschrift das Spiel 'Joe the Ball' veröffentlicht wurde? Im Hinterkopf
schwirrt 'Byte' oder so rum... wäre super wenn das jemand wüsste.

mfg
Basti