Wieder einmal ein Spiel-Name gesucht :-)

Dani M.

Hallo zusammen,

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie folgendes Spiel für den c64
heißt:
Es geht darum, dass man ein Roboter in der Küche ist und Essen zubereiten
muss für die Gäste...

Vielleicht errinnert sich ja jemand:)
Wär super.

Bis dahin
Gruß
Dani

Christian Link

On Fri, 11 Jul 2003 11:20:52 +0200, "Dani M." <da...@odn.de> wrote:

>Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie folgendes Spiel für den c64
>heißt:
>Es geht darum, dass man ein Roboter in der Küche ist und Essen zubereiten
>muss für die Gäste...

"The Big Deal - Floyd in der Küche" (beziehungsweise "Floyd In The
Kitchen" - je nachdem, welche Version Du suchst). War, glaube ich, von
Radarsoft.

Gruß,
Chris.

Cyrill Roth

Weiss vielleicht jemand wo man das game downloaden kann?

"Christian Link" <C.LinkS...@GMX.NET> schrieb im Newsbeitrag

Cyrill Roth

Schon erledigt...

"Cyrill Roth" <cyril...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

BBS-News

Moin Leutz,
"Cyrill Roth" schrieb im Newsbeitrag :

> Weiss vielleicht jemand wo man das game downloaden kann?

Schau doch mal bei www.lemon64.com nach.
Es ging um folgenes:

Auwisch, HaJo.