Google Ryhmät ei enää tue uusia Usenet-postauksia tai ‐tilauksia. Aiempi sisältö on edelleen nähtävissä.

Spiel gesucht

1 katselukerta

Tegalus

lukematon,
9.9.2003 klo 16.29.419.9.2003
vastaanottaja
Hallo liebe C64-NG,

ich bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einem Spiel, bei dem man aus
der Vogelperspektive einen Mann steuert, der verschiedene Schlüssel
aufsammeln muß, um durch drehbare Türen zu kommen (Die Vogelperspektive muß
man sich ähnlich der von Pacman vorstellen). Es ist ein Labyrinth, wie in
einer Pyramide und die Melodie, die im Hintergrund lief war sehr
orientalisch. Es ging aber nicht nur um drehbare Türen und Schlüssel die man
einsammeln mußte, um ins nächste Level zu kommen. Es gab auch Schlangen und
soweit ich mich erinnere auch andere Viecher, die einem immer wieder in die
Quere kamen und die man nicht berühren durfte.

Es wäre echt cool, wenn jemand von euch weiß, welches Spiel ich meine und
mir sagen könnte, wie es heißt - oder mir es optional sogar per Mail
zusenden könnte.

Antworten bitte an Teg...@t-online.de oder hier in das Forum.

Vielen Dank vorab

Harald Pakusch

lukematon,
10.9.2003 klo 16.30.0010.9.2003
vastaanottaja
Tegalus schrieb am 09.09.03
zum Thema "Spiel gesucht":

[...]

>Es waere echt cool, wenn jemand von euch weiss, welches Spiel ich
>meine und mir sagen koennte, wie es heisst -

Hmm, erinnert mich von der Beschreibung irgendwie an "Alcazar".

Ciao, Harald

--
ICQ: 164277013

Michael Moll