FS: Software Oldies

stefan petersilge

ich verkaufe folgende Original Software Oldies über Ebay:

1. Poison Virenschutz für Atari ST(E), TT und Falcon, Version von 1996
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1319280620

2. Quick ST II, Bildschirmbeschleuniger für alle Atari ST Modelle.
Zusätzlich enthält das Softwarepaket weitere Utilities: den "Desktop
Customizer", "Quick Index" (Benchmark Programm) und "Monster" (ein
virtueller Bildschirmtreiber zur Emulation einer 1280 x 960
Bildschirmauflösung).
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1319282373

3. VIP Professional, professionelle Tabellenkalkulation für Atari ST
Computer. Kompatibel zu Lotus 1-2-3.
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1319283155

Bei Interesse bitte auf die Links gehen und bieten oder PM.

Freundliche Grüsse
Stefan
--
Stefan Petersilge
SANGIT OM MUSIC PRODUCTION

Herbert Zier

Hallo Peter,

>ich verkaufe folgende Original Software Oldies über Ebay:

ich bin ich kein Zocker.

Du hättest Deine Schätze besser hier anbieten sollen, ohne Zwischenändler, der nur an
uns verdienen will.

Grüße aus'm Dorf
Herbert

mailto:herber...@berg.net