Dringend: PCIVME-Adapter für Milan gesucht!!!

Stephan Wilhelm

Ich benötige dringend einen PCI/VME-Adapter für den Milan eines Kunden
meiner StarTrack-Audiokarte. Falls irgendjemand hier eine Quelle dafür
kennt, wäre ich dafür sehr sehr dankbar.
Ich würde diese Adapterkarte auch gebraucht nehmen und würde einen
sehr sehr guten Preis dafür zahlen. Falls also hier jemand eine solche
Karte noch hat,diese aber nicht unbedingt benötigt, meldet euch bitte
bei mir. Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Ihr könnt mich per Email (stephan...@web.de) oder telefonisch
(0221-7127380)
erreichen, bitte nicht über dieses Forum, ich lese hier nicht
regelmäßig mit.

MfG,Stephan Wilhelm (Entwickler der StarTrack Audiokarte)