Dip Schalter am Scanner Epson GT-8000

Jörg Schmela

Hallo Zusammen,

ich habe hier meinen guten Alten Epson GT-8000 Flachbettscanner wieder
ausgegraben und wollte ihn mal wieder in Betrieb nehmen.
Leider meldet mir GT-Look 2 immer das der Scanner nicht angeschlossen oder
nicht eingeschaltet ist.
Der Scanner ist mittels Interface von K3-Computerbild an den Drucker + Modem
1 Ports angeschlossen und meldet keinen Fehler bei der Abfrage durch GT-Look
2.
Ich habe schon das Druckerkabel ausgetauscht und das Ergebnis ist immer noch
das gleiche. Da ich hier zwei kleine Kinder habe hoffe ich mal das da nur
eventuell die Dip-Schalter (Das Mäuseklavier) verstellt ist.
Wenn jemand die Einstellungen kurz an mich mailen kann würde mir das
weiterhelfen.

lieben Gruß aus DArmstadt