iPod Fehler

1 view

Matthias Orf

Hallo NGler,

nach dem Kauf des iPod mini habe ich diesen angeschlossen und ein Update
sollte durchgeführt werden vom Updater. Dies funktioniert nicht! Weder
"Wiederherstellen" noch "Aktualisieren" obwohl die Verbindung zum Rechner
steht.

Im Gerät wird beim Einschalten immer nur ein Ordner mit einem Ausrufezeichen
angezeigt.

Der Service von Apple ist heute nicht erreichbar im Web...

Jemand einen Tipp für mich?

Danke,
Matthias

Christian Schmitz

Matthias Orf <news...@gmx.de> wrote:

> Hallo NGler,
>
> nach dem Kauf des iPod mini habe ich diesen angeschlossen und ein Update
> sollte durchgeführt werden vom Updater. Dies funktioniert nicht!

Anderen Rechner mal probiert?

Oder einen Mac?

Mfg
Christian

--
Nine thousand functions in one REALbasic plug-in. The MBS Plugin.
<http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/plugins.shtml>

Tobias Burhenne

Hast Du schon einen Reset versucht :

Menu und Play 20 sec gedrückt halten.