Rechner lässt sich nicht herunterfahren

marian prax

Beim aktiviertem Norton Proteck kann ich den Rechner nicht
herunterfahren.Wer kann mir helfen?

Hans-Werner Kneitinger

Hallo zusammen, hallo marian prax ,
am Sat, 29 Jul 2000 15:47:29 +0200 schriebst Du:

> Beim aktiviertem Norton Proteck kann ich den Rechner nicht
> herunterfahren.Wer kann mir helfen?

Schon mal 'nen richtiges OS versucht ? Da brauchts Du nichts
runter fahren.

Ansonsten Bist Du hier OT.

CU

--
Mit freundlichem Gruss
Hans-Werner

Gerald Schnabel

Hans-Werner Kneitinger wrote:

> Hallo zusammen, hallo marian prax ,
> am Sat, 29 Jul 2000 15:47:29 +0200 schriebst Du:

> Schon mal 'nen richtiges OS versucht ? Da brauchts Du nichts
> runter fahren.
>
> Ansonsten Bist Du hier OT.

Windows ist, wenn man zum Beenden den "Start"-Knopf drücken muss... :))

Heiko Müller

> Windows ist, wenn man zum Beenden den "Start"-Knopf drücken muss... :))

Amiga ist, wenn alle Firmen nacheinander in die Pleite gehen....