ISDNlink-Befehl gesucht

1 view

Eberhard Spittler

erinnert sich noch jemand an die Karte ISDNlink? Die kam ca. 1997 auf
den Markt; die Hardware war recht gut, aber die Treiber wurden nie ganz
fertig und Dokumentation gab's sowieso nicht.

Ich möchte sie wieder aktivieren.
X.75-Verbindungen klappen, aber ich kann CGPN (die ausgehende Rufnummer
nicht einstellen); es wird immer die "erste MSN" (wie immer das auch
definiert sein mag) verwendet, was ich aber nicht will.

Laut Kommando (AT)&? gibt es da einen Befehl &En, der aber auf 1TR6
zugeschnitten zu sein scheint und unter DSS1 unbrauchbar ist. Ich
brächte sowas wie &ZIn=s bei ZyXEL.

Frage: Gibt es sowas oder gibt es neuere Treiber mit sowas?

Viele Grüße,

Eberhard Spittler
[ http://www.ebsp.de/ ]