Re: V: Für Amiga - MultiFaceCard 3

Ansgar Strickerschmidt

Am 10 Oct 2004 20:44:54 +0100 schrieb Michael Merkel:

> siehe hier:
> [ebay-link snipped]

Wenn ich zu ebay will, geh ich zu ebay und nicht hier in die NG, also lass
künftig dieses Geposte, ok?

> byebye...

Good Buy, und komm wieder, wenn Du hier was zu *verkaufen* hast (oder auch
was suchst, oder tauschst).

Ansgar

--
Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gueltige
Adresse gibt's bei Bedarf!

Michael Merkel

<dropsp...@onlinehome.de> hat am Fri, 15 Oct 2004 12:33:16 +0200 ueber
<Re: V: Für Amiga - MultiFaceCard 3> folgendes verzapft:

> Wenn ich zu ebay will, geh ich zu ebay und nicht hier in die NG, also lass
> künftig dieses Geposte, ok?

<verbeug> zu befehl! </verbeug>

> Good Buy, und komm wieder, wenn Du hier was zu *verkaufen* hast (oder auch
> was suchst, oder tauschst).

alles klar!

> [...]
> Adresse gibt's bei Bedarf!
> Mail to the given e-mail address may or may not reach me! Valid response

:-)
nimmt das mit der spam-email echt jemand ernst?

byebye...

--
Michael Merkel (MiMe@IRC)
Michael...@gmx.net