FRITZ! VOX - Gespräch zurückholen

Bernhard Stößel

ich verwende an meinem ISDN-Anschluss (T-ISDN "300") zwei
ISDN-Telefonanlagen (Eumex 404 PC) und TELES i.TA, diverse Telefone und
einen PC mit AVM FRITZ! Card "Classic". Auf diesem läuft FRITZ! VOX als
Anrufbeantworter.
Nun ist es natürlich so, dass der Anrufbeantworter, wenn die Telefone
klingeln, nach der vordefinierten Wartezeit sich den Anruf "holt", und dann
ist der Anruf weg (logisch). Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit
gibt, das Gespräch irgendwie wieder zum Telefon zurückzuholen, WÄHREND der
Ansagetext noch läuft und dann am Telefon mit dem Gesprächspartner zu reden.
Falls jemand eine Lösung weiss, vielen Dank im Voraus.

Bernhard
Homepage:
www.launet.baynet.de/b.stoessel
e-mail: bernhard...@launet.baynet.de