Netgear Network Card (f a410TXC)

Doris Buchegger

Mein Notebook (Fujitsu LiteLine, Pentium 266) läuft unter Windows 2000
Professional.

Wenn ich eine Network Card for Notebook PCs (Mod. FA410TXC, NETGEAR) zu
installieren versuche, so wird die Karte zwar erkannt, da sie nicht in der
HCL aufgeführt ist, werde ich aufgefordert, die migelieferte Diskette zum
Installieren des Treibers zu verwenden, nur auf dieser Diskette ist kein
W2000 passender Treiber.

Nun habe ich versucht, über die Homepage der Fa NETGEAR zu einem Treiber zu
kommen - Fehlanzeige, nur eine Technische Beschreibung ist zu finden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Doris

Eberhard Schulz

"Doris Buchegger" <d.buc...@eduhi.at> schrieb im Newsbeitrag

> ... werde ich aufgefordert, die migelieferte Diskette zum

> Installieren des Treibers zu verwenden, nur auf dieser Diskette ist kein

W2000 passender Treiber. ...

Hi Doris,

auf meiner Diskette ist scheinbar ein Win 2000 Treiber. Hast Du keinen
Ordner Win2K auf Deiner Disk?

Gruß Eberhard

Andreas Bock

"Doris Buchegger" <d.buc...@eduhi.at> schrieb im Newsbeitrag
> Mein Notebook (Fujitsu LiteLine, Pentium 266) läuft unter Windows 2000
> Professional.
hallo, versuchs doch mal da:
www.driverguide.com

--