Verbindung via LAN

Robert Zillmann

Hi
Also es tut mir wirklich leit,das ich hier schon wieder sämtlichen Leuten
auf die Nerven gehen muss,aber ich weiß hier einfach nicht weiter,ich
fürchte fast schon das ichb zu doof bin.
Ich möchte eine Internet-Verbindung vial Lan aufbauen,einen
Router(Sambar)hab ich schon.
Auf dem Router läuft Win98 Auf den Clients 98 bzw.95.
Protokolle TCP/IP
Dienste:Datei und Ruckerfreigabe, Client für MS-Netzwerke
Anmerkung:das Netzwerk läuft sonst klasse.
Auf welchen Rechnern muss ich was installieren,was muss konfiguriert werden
muss usw. Um ehrlich zusein einfach alles.
Danke
Robert

P.S:Es tut mir leid das ich euch für so was Quälen muss, aber ihr seid so
das Sinnvollste was mir eingefallen ist und bei den Anderen Problemen
konntet ihr ´bis jetzt auch fast immer helfen.
Wäre nett,wenn ihr keine Verweise auf Zeitungsartikel postet :-)

Robert Zillmann