Exchange in 98

Robert Zillmann

Ich hab mal eine Frage:
Bei Win 95 ist im Paket direkt ein Exchange-Server dabei,der Postfächer
verwaltet.Gibt es so ein Programm auch Standard mäßig bei 98 oder muss ich
wenn ich einen Exchange-Server aufsetzen will 95 nehmen?Eine kommerzielle
Lösung würde ich nämlich eher ungern nehmen
Robert

Thomas Augustin

>Gibt es so ein Programm auch Standard mäßig bei 98 oder muss ich
> wenn ich einen Exchange-Server aufsetzen will 95 nehmen?

Auf der Win98 CD ist irgendwo der Exchange Client drauf. Ich glaub Ordner
"oldwin" oder so ähnlich

tom

Tim

Nur um Postfächer zu verwalten?!

"Robert Zillmann" <Robert....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Robert Zillmann

Genau.ICh brauch das ding nur um Postfächer vernünftig zu verwalten.
Robert

Tim schrieb in Nachricht <8t94ce$m1hp5$5...@ID-53415.news.dfncis.de>...