Netzwerkanmeldung unter Windows NT

1 view

Bernhard Stößel

eine ganz kurze Frage zu Windows NT:

wenn Windows NT 4.0 (Workstation) hochfährt, muss ich ja normalerweise auf
STRG+ALT+ENTF drücken und dann den Benutzernamen (Administrator) und mein
Kennwort eingeben. Wie ist das aber, wenn mein Windows NT-PC im Netzwerk
eingesetzt wird (in den nächsten paar Tagen wird hier mein "privates"
kleines Heimnetzwerk eingerichtet) mit einem zweiten, evtl. auch einem
dritten PC.
Muss ich dann zuerst das Windows NT-Administrator-Kennwort eingeben und
danach das Netzwerkkennwort? Oder umgekehrt? Oder kann ich vielleicht das
Netzwerkkennwort mit dem Administratorkennwort gleichsetzen, dass Windows NT
beim "Anmelden" gleich die Netzwerkanmeldung mit erledigt?
Danke für alle Antworten (gerne auch als e-mail),
Bernhard
e-mail: bern...@lau-net.de
e-mail: bern...@launet.baynet.de
www.launet.baynet.de/bernhard