Anleitung: mit mehreren PCs ins Internet

Henning

Da ich so oft die Frage lese wie man mit mehreren Computern über ein
Netzwerk aber nur einem Modem (ISDN) ins Internet kommt, habe ich begonnen
eine deutsche Anleitung für den kostenlosen Proxy-Server "SAMBAR" zu
schreiben.

Die Anleitung findet ihr auf unserer ALL-IN-ONE Page unter dem Punkt
"Berichte" im linken Frame.
http://members.xoom.com/chrodi/main.htm

Ich würde mich über Feedback freuen.
Tschüß

Dr. Richard Böger

to Henning

Henning schrieb:

> Da ich so oft die Frage lese wie man mit mehreren Computern über ein
> Netzwerk aber nur einem Modem (ISDN) ins Internet kommt, habe ich begonnen

Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde es damit einmal versuchen und wenn
ich darf mich bei fragen an Dich wenden.

Richard

Henning

Ich habe bis jetzt leider noch kein Feedback bekommen. Mich würde
interessieren ob der Anfang dieser Anleitung bis jetzt schon jemandem
genützt hat, oder was ich verbessern soll.

Bitte email an mich: chr...@gmx.net

http://members.xoom.com/chrodi