Eine Frage nur an absolute Fachleute

Michael H. Fischer

m.ku...@spd-berlin.de (Moritz Kürten) schreibselte in
<3abae9be....@news.btx.dtag.de>:

>Der Hardware-Lieferant hatte alle
>Desktop-Rechner und Server geclont. Es kam immer wieder zu
>Kommunikationsproblemen. Schließlich mussten alle Rechner in
>Deutschland (schätzungsweise über 500) neu installiert werden!

Win9x auf den Clients oder NT?

Bei NT liessen sich die Probleme nachvollziehen, wenn der Lieferant
Geld/Zeit sparen wollte und die SID nicht geändert hat.

Ein Crosspost über thematisch auch völlig unpassende Gruppen ohne
gesetztes F'up ist übrigens auch fürn Mors. Der ursprüngliche
Fragesteller hat also noch ganz andere Probleme.

Was haben Newsreader, WWW Server, TCP-IP und Datenbanken mit dem
Problem zu tun? Langsam habe ich das Gefühl, hier will jemand nur
qualifizierte Adressen abfischen :-(

Und auch, wenn dem nicht so ist: Das Usenet ist der falsche Ort, um
sich Referenzen für was auch immer zu besorgen. Qualifizierter
Support kostet Geld und mein "Privatvergnügen", hier zu schreiben und
ab und an auch helfen zu können, soll und kann nicht als Referenz für
die Fehler anderer dienen.

Michael H. Fischer

F'up nach de.comp.os.ms-windows.nt gesetzt und Gruppenliste gekürzt