Internetshare Verbindung Monitor

Stefan Boldt

Hi!

Ich habe auf der Firma ein PC Mit Win ME der ISDN Zugang zum Internet hat
und der die Internetverbindungsfreigabe instaliert hat. Andere PC's nutzen
diesen Internet zugang. Ich suche ein Programm mit dem ich eine Überwachung
der Seiten die Abgerufen werden und von welchem Rechner sie abgefragt wurden
durchführen kann. Ich habe schon mal das Programm Gateway genutzt. Ich
möchte aber weiterhin die Internetverbindungsfreigabe von Microsoft
benutzten. Weis jemand ein Programm das ich nutzen könnte?

Stefan