Netz W95 + XPHome+ DFÜ

hardy50

Hallo Freunde,
ich habe einen FirmenPC mit W95. Dieser kann sich per DFÜ in den entfernten
Hauptrechner der Firma ( NT-Server ) einloggen. In den PC hab ich eine
10/100 PCI-Karte eingebaut und wollte beide über ein Crossover-Kabel
verbinden.
Sobald ich der Netzwerkkarte eine IP-Adresse zuweise geht die Verbindung zum
DFÜ-Rechner nicht mehr.
XPHome findet auch keinen NetzwerkComputer.
Funktioniert so eine Topographie überhaupt ???
Wie müsste eine evtl. notwendige netstart.bat für W95 aussehen ?? brauche
IPX ??

Vielen Dank Gerhard