Ad-hoc gelingt nicht

Erwin Goehlert

Von: "Erwin Goehlert" <goeh...@compuserve.de>
Betreff: Ad-hoc-Verbindung gelingt nicht
Datum: Montag, 9. Februar 2004 14:45

Hallo,
ich hoffe ich bin hier nicht OT.
Ich versuche verzweifelt, mein NB(VAIO PCG-GRT916Z) und meinen PC mit WLAN
zu vernetzen. Der PC hat einen USB Adapter von D-Link (DWL-122) und das NB
einen eingebauten LAN-Express AS IEEE 802.11gminiPCI Adapter.Obwohl ich mich
streng an die Einrichtungsvorschriften gehalten habe( Netzname,Vergabe von
IP-Adressen,Aktivierung usw.) muß mir doch ein Fehler unterlaufen sein
bzw.muß ich etwas nicht beachtet haben.
Beide Geräte senden-aber das Anpingen läuft ins Leere. (Auch wenn die Geräte
nebeneinander stehen.)
Was kann ich tun, um das Ding zum Laufen zu bringen ?

Mit freundl. Gruß
E. Göhlert

Goeh...@compuserve.de