LAN-Zugriff auf DOS-Rechner

Tom

Hallo NG
Ich möchte von meinem Hauptrechner (OS: WinXP Pro) auf meinen alten
DOS-Rechner (v. 6.22) zugreifen.Der DOS-Rechner hat eine LAN-(ISA)-Karte und
den dazugehörigen ODI-Treiber,wie er seinerzeit für Novellserverzugriff
notwendig war.Läßt sich daraus was machen? IPX ist auf dem Hauptrechner
natürlich auch installiert.

Gruß
Tom

Thomas Richter

Hallo Tom

> für Novellserverzugriff notwendig war.Läßt sich daraus was machen?
> IPX ist auf dem Hauptrechner natürlich auch installiert.

lad dir mal den lan manager client fuer dos von microsoft runter.
der war war mal frei runterzuladen und ist noch auf diversen uni mirrors
zu finden. der kann auch tcpip.
alternativ laedst du dir von nu2.nu barts network bootdisk runter.
die hat den schon drin. eventuel musst du noch den netzwerkkartenreiber
einbauen.

kind regards thomas richter

--
mails without re: or aw: in subject will be discarded