vmware

1 view

Mr. Nobody

hallo newsgroup!

betreibe meine vmware mit windows xp über bridged network und seitdem ich
die beiden vmware-netzwerk-adapter in den netzwerkverbindungen deinstalliert
habe, funktioniert zwar mein internet in der vmware noch, jedoch nicht mehr
auf meinem host-rechner. habe vmware neu installiert und die beiden adapter
vmnet1 und vmnet8 sind wieder da - internet funktioniert am host-rechner
allerdings noch immer nicht. weiß jemand rat? es müsste jetzt eigentlich
wieder der gleiche zustand wie vorher am system
sein...

greeez, nobody

ps: vmware4.5.2 über bridged network