Suchen Sklaven für 24/7 Vollversklavung

Heiko Warnken

Haushaltssklave als Major Domus gesucht

wir suchen einen Sklaven, den wir ausnahmslos in allen(!) Lebenslagen
nutzen und einsetzen können. Wenn Du Dich als Sklave aus einer Mischung
zwischen Butler, Major Domus und Sexobjekt siehst, nicht älter als 40
Jahre alt bist, bereit für eine 24/7 Sklavenstellung und umzugsbereit
sowie vielseitig einsetzbar
und -willig bist, dann hast Du die besten Chancen, von uns aufgenommen
zu werden.
Wer sind wir? Wir sind 2 schwule Master, die ausschließlich männliche
Sklaven suchen. Der Ältere ist Anfang 1948 geboren, 179 cm groß und ca. 90
kg schwer. Der Jüngere ist Ende 1964 geboren, 183 cm groß und 80 kg
schwer.

Wer solltest Du sein und was solltest Du mitbringen?
Du, männliche Erscheinung,
nicht älter als 40 Jahre,
Gewicht nicht mehr als Körpergröße in cm abzüglich 100, bzw. einem BMI
bis max. 24,
ohne Pearcing und Tatoo,
unbedingte Bereitschaft zur äußerlichen Veränderung (Körper u. Kleidung)
unbedingter Gehorsam, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit Deinerseits sind
zwingende Voraussetzung, von uns eingeladen zu werden.

Dein Aufgabengebiet umfasst:
- Haushaltstätigkeiten wie Wäsche waschen, Raumpflege oder Einkaufen
- Tätigkeiten als Fahrer (Chauffeur) incl. Pflege und Reinigung des
vorhandenen KFZ
- Kochen und Serviertätigkeiten
- für unser körperliches Wohl sorgen
- sexuelle Handlungen an, von und mit Dir

Dafür gibst Du Dein bisheriges Leben vollständig auf, Kontakte zu
Freunden, Bekannten und Verwandten werden die ersten 4 Wochen konsequent
unterbunden, damit Du bei uns ein neues Leben aufbauen kannst. Dies gilt
auch für Internetkontakte jeglicher Art.

Uns kommt es nicht in erster Linie auf sexuelle Handlungen an, auch wenn
Diese einen gewissen Stellenwert haben werden. Auch Anfänger sind gerne
gesehen, da sowieso jeder, der von uns angenommen wird, eine Ausbildung
bei uns zu durchlaufen hat.

Wenn Du Dich bei uns meldest, akzeptierst Du unseren Antrittsbefehl.
Erscheinst Du dann nicht, gibt's keine

weitere Chance für Dich. Du kannst Dich darauf einstellen, dass Du von
Freitagnachmittag bis Sonntagabend

bei uns zu sein hast, um uns kennenzulernen. Die endgültige -
freiwillige - Entscheidung Deiner

Sklavenaufnahme erfolgt grundsätzlich mit allseitigem Einverständnis am
Sonntagnachmittag.
Alternativ kannst Du uns selbst einen Termin vorschlagen, doch Dein
Aufenthalt bei uns wird nicht unter 48

Stunden Dauer sein. Auch für längere Zeiträume sind wir zu haben, jedoch
nicht für kürzere Zeiträume.

Bei Interesse meldest Du Dich mit einer aussagekräftigen eMail mit einem
aktuellen Gesichtsfoto von Dirbei

master...@spandaunet.de oder maste...@spandaunet.de.
Übrigens: Bewerbungen mit weniger als 50 Worte werden unbeantwortet
bleiben, ebenso Bewerbungen ohne Aussagekraft oder mit Rechtschreibfehlern.
Wenn Du eine Wunschliste hast, bemühe Dich gar nicht erst, sie uns
mitzuteilen.

--
http://spandaunet.de | master...@spandaunet.de

Message has been deleted

Heiko Warnken

Am 13.02.2013 16:41, schrieb Lord Helmchen:

> Wie bescheuert seid Ihr denn?
> Zuviel schlechten Stoff erwischt, oder was?

Lord Helmchen, ich glaube eher, Du hast vergessen, unter Deinem Helm
Luft zu holen.
Womit hast Du ein Problem? Mit mir/uns? Mit unserem Gesuch? Mit der
ganzen Thematik?

Heiko Warnken

Am 14.02.2013 19:34, schrieb Lord Helmchen:
> In article <511c795f$0$9514$9b4e...@newsspool1.arcor-online.net>
> Probleme habe ich damit, daß Ihr armen Schweine die mit ihrem Leben
> nicht klarkommenausnützen wollt.

Wie kommst Du darauf? Typen, die mit ihrem Leben nicht klarkommen und
sich nur von uns aushalten lassen wollen, haben sowieso keine Chance bei
uns.

>Ihr seid genauso wie z.B. die
> Scientologen. Menschen auszunehmen weil Ihr ihnen ja "etwas Gutes"
> tut.

Also bitte, uns mit den Scientologen zu vergleichen kann auch nur
jemandem einfallen, der uns schlecht und madig machen will. Spricht da
in Dir der Neid oder die Intoleranz?

>Ich wette der Haushaltssklave soll für die Inanspruchnahme
> Eurer "Dienste" auch noch zahlen.

Weiß Du eigentlich, was ein "Majordomus" überhaupt ist? Wenn nicht,
würde ich an Deiner Stelle mal ganz schnell das Maul halten, anstatt uns
anzugreifen.

> Es würde mich freuen wenn Ihr einen Spartacus bekämt!

Ja, das kann ich mir vorstellen. Willst Du Dich zur Verfügung stellen?

Vergiss' nicht, unter Deinem Helmchen Luft zu holen.

--
http://spandaunet.de | master...@spandaunet.de

acab...@gmail.com

Guten Tag

Bin der Sascha aus Krefeld und würde euch gern als Sklave dienen..

Also zu mir meine bodymaße 36/178/86
Blondes Haar blaue Augen

Lernbereit und immer gewillt zu gehorchen.

Bin als Sklave noch Neuling, hab aber keine bedenken alles über mich ergehen zu lassen was ihr möchtet.

Da ich mich zur vollversklavung bereit erkläre, mag ich mich auch gern um einen Wohnort Wechsel zu euch bereit erklären.

Zu weiteren Fragen bitte einfach schreiben

Heiko Wetteborn

Hast Du eine Antwort bekommen?
Wenn Du noch nicht in einer Versklavung bist, melde Dich mal bei mir auf
in...@domicil6.de.

Gruß
Sir Heiko
Https://domicil6.de