Bitte ignorieren !!

Ralf-Marco Sterzik

Da quot' ich doch mal MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels)

Hallo Michael !

M>Bitte ignorieren!
M>Bitte nicht durchlesen, quoten oder antworten!

OK.

ra-ma

Ulf Haendel

Moin Leute!

Es war einmal am 13.03.1996
da hörten wir von RU...@gismo.gun.de (Ruediger Demsky)
eine Geschichte über "Re: Bitte ignorieren !!"

Moin Ruedi!

> War das so richtig ? :-))
Was denn??? :-))

Flu

Last Words

* Das kann der bestimmt nicht nochmal ! *

Kirsche

MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) schrieb am 11.03.1996

War da was?

Und wäch
Cherry

-- MicroDot V1.11beta12

Michael Bartels

RU...@gismo.gun.de (Ruediger Demsky) benutze seine/ihre Tastatur am 13.03.1996 um 01:14:00 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Ruediger!

> War das so richtig ? :-))

Ja, das war schon nicht schlecht :-))

MfG

Michael Bartels 8-)
-
Mic...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG
Finanzfritze der NoCarrier 05181-280103

Frank Malorny

FLU schrieb am 14.03.96 um 00:03 h folgendes :

Hallo Ulf !

> Was denn??? :-))

Weiss ich auch nicht...ich habe die Mail auch nicht verstanden !! :-))

mfG <<<FMA>>>

<<< And now for something completely different ! >>>

## CrossPoint v3.1 R ##

JUERGEN KOELLNER

Hallo Michael,
ich klimpere dazu auch mal wat...

M>Bitte ignorieren!
M>Bitte nicht durchlesen, quoten oder antworten!

Und Du meinst, dass das so einfach funktionieren tut ???
Also ich glaub's nicht..
Also da haben schon Andere ihre Zweifel geaeussert !!
Michael, das ist wieder mal typisch !!

M>Michael Bartels 8-)

Juergen

Alles Geld zu mir !!

FL...@soap.rhein-main.de

Am 13.03.1996 um 23:03:33 Uhr war F...@trashcan.mcnet.de (Ulf Haendel) so
Freundlich sich unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu Wort zu melden.

Hallo Ulf

UH> Was denn??? :-))
War was? :-)

So, das wars erstmal von mir.
Bis Demnächst
Flinx

"Die Menschen in diesem unserem Lande haben so etwas
Hoffnungsvolles im Blick, wenn sie mich ansehen. "
Dr.H.Kohl

-- MicroDot 1.6

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 15.03.1996 um 15:47:00 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Weiss ich auch nicht...ich habe die Mail auch nicht verstanden !! :-))

Was ist denn daran nicht zu verstehen??

Michael Bartels

RU...@gismo.gun.de (Ruediger Demsky) benutze seine/ihre Tastatur am 16.03.1996 um 17:07:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Ruediger!

> Nicht schlecht ? NICHT SCHLECHT ? Also hoerma, ey ! :-)))
OK! Du bekommst den Doktortitel Dr. ignorium summa com laudae
:-))

Frank Malorny

RUEDI schrieb am 16.03.96 um 19:09 h folgendes :

Hallo Ruedi !

R> Bei sowas musst du immer Kruemelchen um Rat fragen. :-)))

Warum..??..hat diese Mail irgendetwas mit Tequila zu tun ?? ;-))

mfG <<<FMA>>>

<<< And now for something completely different ! >>>

## CrossPoint v3.1 R ##

Michael Bartels

ra...@hornbox.rhein-main.de (Ralf-Marco Sterzik) benutze seine/ihre Tastatur am 12.03.1996 um 22:00:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo ra-ma!

> OK.
Nicht schlecht :-))

Michael Bartels

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine/ihre Tastatur am 13.03.1996 um 21:57:56 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Cherry!

> War da was?
Wo?? In der Mikrowelle?? - Scheiße, die Katze ist
da noch drin :-))

Michael Bartels

JUE...@VISION.berlinet.de (JUERGEN KOELLNER) benutze seine/ihre Tastatur am 15.03.1996 um 23:43:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Juergen!

> Und Du meinst, dass das so einfach funktionieren tut ???

JA!

> Also ich glaub's nicht..

Dann eben nicht!

> Also da haben schon Andere ihre Zweifel geaeussert !!
> Michael, das ist wieder mal typisch !!

Und??

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 17.03.96 um 09:43 h folgendes :

Hallo Michael !

> Was ist denn daran nicht zu verstehen??

Da ich noch nicht einmal genau weiss, was ich nicht verstehe, kann ich dir
diese Frage leider nicht beantworten !! :-))

...aber vielleicht erklärst du mir ja die Mail ! ;-)

Frank Zender

Ich glaub meinen Augen kaum, den du MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) hast
folgendes getippt :

> Wo?? In der Mikrowelle?? - Scheiße, die Katze ist
> da noch drin :-))

Breeeezzzzz.......miaaaaauuuuuuuuu........stink........brezzzzz.......bum :=)

Und die Moral von der Geschicht ? Vergess die Katze nicht :-)))

____ _____ ____ _ ____
( _`\ ( _ )( _`\ ( ) ( _`\ @mayday.line.org 0221/9520963
(____/'(_) (_)(____/'(____/'(____/' COSYSOP der MAYDAY & SKYTOWN

Ralf-Marco Sterzik

Da quot' ich doch mal MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels)

Hallo Michael !

M>Nicht schlecht :-))

Was sollte ich tun? Die Blöße, nichts zu schreiben, wollte ich mir dann
doch lieber nicht geben. ;-)

rms

Kirsche

MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) schrieb am 19.03.1996

> Wo?? In der Mikrowelle?? - Scheiße, die Katze ist
> da noch drin :-))

Laß sie bloß drinne und vergesse das einschalten
nicht :-))

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 20.03.1996 um 17:42:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Fallo FMA!

> Da ich noch nicht einmal genau weiss, was ich nicht verstehe, kann ich dir
> diese Frage leider nicht beantworten !! :-))

Das ist schlecht :-((

> ...aber vielleicht erklärst du mir ja die Mail ! ;-)

Also meine Mail sollte nur ignoriert werden. Man sollte
sie gar nicht beachten :-))

Michael Bartels

EA...@MAYDAY.LINE.ORG (Frank Zender) benutze seine/ihre Tastatur am 21.03.1996 um 18:03:59 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Moral ! (war Re: Bitte ignorieren !!)" zu erzeugen:

Hallo Eagle!

> Breeeezzzzz.......miaaaaauuuuuuuuu........stink........brezzzzz.......bum :=)
Ich hole schon mal den Ketchup :-))

> Und die Moral von der Geschicht ? Vergess die Katze nicht :-)))

... in der Mirowell :-))

Michael Bartels

ra...@hornbox.rhein-main.de (Ralf-Marco Sterzik) benutze seine/ihre Tastatur am 22.03.1996 um 00:00:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo RMS :-))

> Was sollte ich tun? Die Blöße, nichts zu schreiben, wollte ich mir dann
> doch lieber nicht geben. ;-)

Wäre aber richtig gewesen :-))

Ruediger Demsky

--*> MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG meinte am 18.03.96 um 17:38 im /Z-NETZ/MITEINANDER/KONTAKTE

Hallo Michael

M>OK! Du bekommst den Doktortitel Dr. ignorium summa com laudae
M>:-))
Das ist ja wohl auch das mindeste. :-))

Bye, bye, bye Baby bye bye ...
Ruedi

---
When you wake up, you are not dead. - Ron Padgett

Use it or loose it !

Michael Bartels

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine/ihre Tastatur am 21.03.1996 um 22:24:59 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Cherry!

> Laß sie bloß drinne und vergesse das einschalten
> nicht :-))

Nun liebe Leute, das war ein Bespiel für
Sarkasmus hoch 6 :-))

Michael Bartels

> [...]

Hallo Cherry!

> Laß sie bloß drinne und vergesse das einschalten

Entnehme ich deinen Worten, daß du Katzen wie ich
nicht besonders magst?

Joachim Uhl

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutzte die Tastatur am
21.03.1996 um 22:24:59 Uhr, um folgenden Text unter dem
Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

> Laß sie bloß drinne und vergesse das einschalten
> nicht :-))

Hey, lasst die Katzen in Ruhe !! Was habt ihr nur gegen die kleinen
Schnurrer ? 8-))))

Tschuess ..... Joachim (der wandelnde Buechsenoeffner fuer seine Mietzen)
__ ___ ___
/// Mail: Ka...@antares.gun.de /\ \ / /\
__ /// Fido: 2:2487/3742.0 / \__\/__/ \
\\\/// Realname: Joachim Uhl \ / /\ \ /
\XX/ -PGP-Key verfuegbar- \/__/ \__\/

Joachim Uhl

MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) benutzte die Tastatur am
22.03.1996 um 13:03:12 Uhr, um folgenden Text unter dem
Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

> Also meine Mail sollte nur ignoriert werden. Man sollte
> sie gar nicht beachten :-))

Na, damit hattest du ja nun wirklich riesigen Erfolg .... ;-))))

Tschuess ........ Joachim

Michael Bartels

RU...@gismo.gun.de (Ruediger Demsky) benutze seine/ihre Tastatur am 26.03.1996 um 07:06:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Ruediger!

> Das ist ja wohl auch das mindeste. :-))

Willst du auch noch den ZMK-Preis haben?

Ruediger Demsky

--*> F...@pcb.han.sub.de meinte am 18.03.96 um 19:54 im /Z-NETZ/MITEINANDER/KONTAKTE

Hallo Frank

F>Warum..??..hat diese Mail irgendetwas mit Tequila zu tun ?? ;-))
Hast du schon wieder Durst ? :-))

Bye, bye, bye Baby bye bye ...

Ruediger

---
Wer andern eine Grube grubt, sich selber in die Hose pubt.

*INFOCALYPSE NOW*

JUERGEN KOELLNER

Hallo Michael,
ich klimpere dazu auch mal wat...

m>Hallo Cherry!
m>
m>> > > War da was?
m>> > Wo?? In der Mikrowelle?? - Scheiße, die Katze ist
m>> > da noch drin :-))
m>> Laß sie bloß drinne und vergesse das einschalten
m>> nicht :-))
m>Entnehme ich deinen Worten, daß du Katzen wie ich
m>nicht besonders magst?

Oha, das sag ich jetzt aber gleich meinen Stubentigern !!
Dann sind die bestimmt ziemlich beleidigt !! :-))))

m>MfG
m>
m>Michael Bartels 8-)

Juergen, die zarteste Versuchung statt ZMK

wo kein Licht ist, fehlt nur die Lampe

JUERGEN KOELLNER

Hallo Joachim,

ich klimpere dazu auch mal wat...

K>Hey, lasst die Katzen in Ruhe !! Was habt ihr nur gegen die kleinen
K>Schnurrer ? 8-))))

Genau, meine sind gerade damit beschaeftigt, sich zu putzen, mein Bett zu
belagern und mir manchmal ne Ladung Schabefleisch aus der Nase zu ziehn..
Und sie sind ausgesprochen eigensinnig !! :-)))

K>Tschuess ..... Joachim (der wandelnde Buechsenoeffner fuer seine Mietzen)

Juergen, auch ein lebender Buechsenoeffner !!

P.S Du hast bestimmt auch Fellidae gelesen !!!
Jeme GEschichte um Pascal , King Kong...

Im Wald stehen Baeume

Michael Bartels

KA...@ANTARES.GUN.DE (Joachim Uhl) benutze seine/ihre Tastatur am 27.03.1996 um 20:11:27 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Joachim!

> Hey, lasst die Katzen in Ruhe !! Was habt ihr nur gegen die kleinen

> Schnurrer ? 8-))))
Eine ganze Menge! Da wären:

- Zewa: "Katze wisch und weg" oder
"mit einem Wisch ist die Katze weg"
- einen Benzinkanister mit Benzin
- eine Walze
- eine Bulldogge
- eine Handgranate
- Bleichschuhe extra für Katzen
- Take That
- Kelly Family

und viel viel mehr :-))

Michael Bartels

KA...@ANTARES.GUN.DE (Joachim Uhl) benutze seine/ihre Tastatur am 27.03.1996 um 20:08:49 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Joachim!

> Na, damit hattest du ja nun wirklich riesigen Erfolg .... ;-))))

Habe ich mir auch erhofft ;-))

Frank Malorny

RUEDI schrieb am 28.03.96 um 10:13 h folgendes :

Hi Ruedi !

> Hast du schon wieder Durst ? :-))

Allein für die Frage mußt du mir mindestens einen Tequila ausgeben !! :*))

Frank Zender

> [...]
> um folgenden Text unter dem Betreff "Moral ! (war Re: Bitte ignorieren !!)" zu erzeugen:

Bitte auch Kräuterbutter ja ? :)
> ... in der Mirowell :-))
Oder im Backofen :)

( _`\ ( _ )( _`\ ( ) ( _`\ @mayday.line.org 0221/9520961

Kirsche

MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) schrieb am 26.03.1996

> Nun liebe Leute, das war ein Bespiel für
> Sarkasmus hoch 6 :-))

Nein, das war mein neustes Katzenrezept :-)

Kirsche

MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) schrieb am 26.03.1996

> Entnehme ich deinen Worten, daß du Katzen wie ich

> nicht besonders magst?
"Nicht besonders" ist noch untertrieben.

Kirsche

KA...@ANTARES.GUN.DE (Joachim Uhl) schrieb am 27.03.1996

> Hey, lasst die Katzen in Ruhe !! Was habt ihr nur gegen die kleinen
> Schnurrer ? 8-))))

Sie kratzen, beißen, streichen einem um die Beine das man ewig drauf
tritt und beschweren sich auch noch über ihre eigene Doofheit.

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 29.03.1996 um 16:56:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Allein für die Frage mußt du mir mindestens einen Tequila ausgeben !! :*))

Nur *einen* ???

Michael Bartels

EA...@MAYDAY.LINE.ORG (Frank Zender) benutze seine/ihre Tastatur am 29.03.1996 um 17:46:11 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Moral ! (war Re: Bitte ignorieren !!)" zu erzeugen:

Hallo Eagle!

> Bitte auch Kräuterbutter ja ? :)

Die habe ich leider nicht mehr, muß du
dir selber beschaffen.

> Oder im Backofen :)

Microwelle geht schneller :->>

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 30.03.1996 um 22:32:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Muß man wohl mit leben..oder...?!? ;-)))
Nicht unbediengt! Du kannst dich auch gerne
auf den Datenhighway vor einem LKW schmeißen :-))

> Dann hast du wohl etwas falsch gemacht !! :-))
Wieso ich?? Wer hat hier vergessen, die Mail
zu ignorieren??
:-))

Michael Bartels

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine/ihre Tastatur am 31.03.1996 um 16:08:30 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Cherry!

> "Nicht besonders" ist noch untertrieben.

Legen Sie sich mal auf die Couch und erzählen
Sie mir von ihrer Mutter.
Hatten Sie in ihrer Kindheit ein schreckliches
Erlebnis mit Katzen?

Michael Bartels

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine/ihre Tastatur am 31.03.1996 um 16:07:30 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Cherry!

> Nein, das war mein neustes Katzenrezept :-)

Was hast du vor?? Willst du alle Katzen
ausrotten?

Michael Bartels

JUE...@VISION.berlinet.de (JUERGEN KOELLNER) benutze seine/ihre Tastatur am 31.03.1996 um 22:42:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Juergen!

> Ich und Petze ????
> Also weisste, wenn ich nicht zu meinen Stubentigern halte,
> werdenn dann ??? :-)))
Werden was?? Springen die kann freiwillig
in den Mixer??
:->

> Und mit solch windigen Flugmaschinen, wie Deinen Hausgeiern
> werden meine Stubentiger allemal fertig !! ;-))))
Die Geier werden deine Stubentiger aus der
Luft bombardieren :-))

> Da genuegt ein Schlag mit ihren wohl geschaerften Vorderpfoten und schwupp
> ist Sendepause !! :-))))
Die senden sowieso nicht. Die krähen deinen
Stubentigern die Ohren voll und erhängen sich
freiwillig :-))

> Na ja, zerfleischen werden sie Dich nicht gerade, aber lieb
> sind sie nach den Vorfaellen auch nicht besonders !! :-)))
Damit kann ich leben, solange sie weitgenug
von mir weg sind :-))

> Also bring ihnen Schabefleisch mit, dann ist die Sache vergessen !! :-))
Naturlich mit Arsen gewürzt :-))

Michael Bartels

JUE...@VISION.berlinet.de (JUERGEN KOELLNER) benutze seine/ihre Tastatur am 02.04.1996 um 12:04:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Juergen!

> Vorsicht !!
> Weck nicht unueberlegt Frank Gier !!
Wer ist das??

> Wer weiss, was der anstellt, wenn der auf'n Geschmack kommt...
Ist der ein Tequila-Vampier? Saugt der alle
armen Tequilaflaschen leer??

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 31.03.96 um 10:50 h folgendes :

Hallöchen Michael !

> Nur *einen* ???

Ich bin halt nett und anständig und will dich doch nicht ausbeuten !! :-))

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 01.04.96 um 08:12 h folgendes :

Hallo Michael !

> Nicht unbediengt! Du kannst dich auch gerne
> auf den Datenhighway vor einem LKW schmeißen :-))

Ne ne ne nachher mutiere ich noch zur Chiphefe...Rudi Rucker läßt grüssen
!! :-))

> Wieso ich?? Wer hat hier vergessen, die Mail
> zu ignorieren??
> :-))

Woher soll ich denn wissen, was du mit ignorieren meinst ?? ;-))

Edwin Kelm

JUE...@VISION.berlinet.de (JUERGEN KOELLNER) benutze seine Tastatur
am 29.03.1996 um 07:53:00 Uhr, um folgenden Text unter dem Betreff
"Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo, Leute!

JK> Hallo Joachim,
JK> ich klimpere dazu auch mal wat...

Ich auch mal... ;-)

JK> Genau, meine sind gerade damit beschaeftigt, sich zu putzen, mein Bett zu
JK> belagern und mir manchmal ne Ladung Schabefleisch aus der Nase zu ziehn..
JK> Und sie sind ausgesprochen eigensinnig !! :-)))

Wem sagst Du das... :-)
Meine ist schon dabei zu "renovieren", will heißen, sie reißt schon mal die
Tapete runter, obwohl ich doch erst im September alles zum Umzug klarmachen
muß...
(Und das mir keiner mehr Katzen in irgendwelche Mikrowellen steckt!!!
(Droh!!!) :-) )

JK> Juergen, auch ein lebender Buechsenoeffner !!

so long,

- Edwin (ALIEN.emporium.insider.sub.de)
NOCH so ein Dosenöffner...
(aber was tut man nicht alles für seinen Liebling ;-) )

-- MicroDot 1.10

Edwin Kelm

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine Tastatur
am 31.03.1996 um 16:07:30 Uhr, um folgenden Text unter dem Betreff
"Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Tach auch!

Ki> MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) schrieb am 26.03.1996

Ki> Nein, das war mein neustes Katzenrezept :-)
Ki>
Ki>
Ki> Und wäch
Ki> Cherry

Sag mal, bist DU zufällig mit ALf verwandt ???? ;-)

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 05.04.1996 um 17:51:00 Uhr,

> [...]

Hallo FMA!

> Ne ne ne nachher mutiere ich noch zur Chiphefe...Rudi Rucker läßt grüssen

Dann grüß mal zurück :-))

> Woher soll ich denn wissen, was du mit ignorieren meinst ?? ;-))

ignorieren = nichtbeachten
KAPITO???

Kirsche

MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) schrieb am 01.04.1996

> Legen Sie sich mal auf die Couch und erzählen
> Sie mir von ihrer Mutter.

Ich lege mich nicht hin und was hat meine Mutter
damit zu tun? :-)

> Hatten Sie in ihrer Kindheit ein schreckliches
> Erlebnis mit Katzen?

Arrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggg!!!
Halte mich mal einer davon ab diesen %&%&%$&%$&%$
vierzuteilen und danach in die Luft zu sprengen.

Wenn hier einer einen Irrenarzt braucht dann Du,
wenn ich mit Dir fertig bin.

:-)))))))))))))))))

Kirsche

MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels) schrieb am 01.04.1996

> Was hast du vor?? Willst du alle Katzen
> ausrotten?

Nur die, die in meine Nähe kommen.
:-)

Michael Bartels

JUE...@VISION.berlinet.de (JUERGEN KOELLNER) benutze seine/ihre Tastatur am 05.04.1996 um 23:36:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

> Hallo Michael, Du FinanzOnkel !!
Hallo du süßer Onkel Juergen!

> Nee, die belaschermn mich solange, bis ich sie mit
> Waffengewalt verteidige ! :-))))
> Auf in den Kampf, der doofe Michael kommt !! :-)))))
Woher weißt du das??

> Haben die etwa das Ge3 an Bord ???
> Oder mit wat schiessen die ??? :-)))
Mal hiermit, mal damit. Es kommt darauf an,
was gerade im Vogelzubehörladen so angeboten
wird :-))

> Wat denn, Deine Flugmaschinen erhaengen sich freiwillig ????
Ich meinte deine Stubentiger!

> Das ist aber schwach !!
Schwach uns Hausgeier?? Es hat wohl noch
nie ein Hausgeier seinen Schnabel in deinen
Finger getramm?? :-))

> Also irgendwie haette ich denen aber mehr Mumm zugetraut !! :-)))
> Michael, Du solltest Deine Flugdrachen besser trainieren !! :-))
Die Viecher kann man nicht dressieren!
:-))

> Und solange Du Dich nicht nach BErlin traust !!
> Also meide die Hauptstadt, solange ich ich hier wohne !! :-)))
Bitte laß deine Stubentiger in Berlin, wenn
du nach WoBue kommst :-))
Ich hänge am Leben :-))

> Natuerlich, Du bist ja sooo gehaessig und auch noch ein kleiner
> Massenmoerder !! :-)))
Aber sicher doch! Das macht doch Spaß, so ein
kleines Massaker :->

> Michael, ich muss mich doch sehr wundern !!
> Darfst Du unter diesen Umstaenden hier ueberhaupt noch schreiben ??? :-))
> Aber das ZMK ist ja bekannt, hier ist die Haute de la Krime Zuhause :-))))
Also meine Wärter haben nichts dagegen ;-))

> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> Sach ich doch, die Haute la Krime !! :-))))
> Wo haste denn die Millionen hin transferiert ???
Wenn ich wüßte, von welchen Millionen du
sprichst, würde ich dir gerne weiterhelfen :-))

> Ich sag's auch Niemandem weiter !! :-)))
Diese Woche habe ich noch kein Massaker
veranstaltet, wird mal wieder Zeit :->

Susanne Mertig

Folgende radikal neue Thesen zum Thema "Re: Bitte ignorieren !!"
von F...@pcb.han.sub.de ließen mich am 05.04.96 vor Erregung erschaudern...

Hei, EEffchen!

> Ich bin halt nett und anständig und will dich doch nicht ausbeuten !! :-))

Sei Vorsichtig, Michael ist noch nicht B3D geeicht... :-)))

Mit fröhlichen Grinsen
Kruemeline

Wer seine Vergangenheit nicht kennt, kann keine Zukunft gestalten.
Voice 06201 - 507310
## CrossPoint v3.02 ##

JUERGEN KOELLNER

Hallo Michael,

ich klimpere dazu auch mal wat...

M>Hallo Juergen!

Hallo Michael !!

M>Wer ist das??

Jetzt fang Du nicht auch noch an..
Ich meinete Frank's Gier natuerlich !!!

M>Ist der ein Tequila-Vampier? Saugt der alle
M>armen Tequilaflaschen leer??
M>:-))

Klar, er ist der Obervampir der Tekiehlah-VAmpire !!
Er befehligt eine ganze Kohorte dieser Spezies, um sich
in den Besitz des Weltvorrates an Tekiehlah zu bringen !! :-))
So wie Goldfinger !!

M>Michael Bartels 8-)

Juergen, der Schoenste im Universum

Bitte nicht anfassen, ich bin Sprengstoff !!

Frank Malorny

Am 07.04.96 um 12:42 h schrieb MICHAEL folgendes :

Hallo Michael !

> Dann grüß mal zurück :-))

Ich werd's meinem Buch ausrichten ! ;-)

> ignorieren = nichtbeachten
> KAPITO???

*NÖ* !!!!! :-)))))

mfG <<<FMA>>>

!!! And now for something completely different !!!

Michael Bartels

Al...@emporium.insider.sub.de (Edwin Kelm) benutze seine/ihre Tastatur am 06.04.1996 um 06:36:30 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Edwin!

> Sag mal, bist DU zufällig mit ALf verwandt ???? ;-)

Nein, aber das stand mal auf unseren
Nummernschildern vor vielen Jahren :-))

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 09.04.1996 um 11:13:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Ich werd's meinem Buch ausrichten ! ;-)

Schön!

> *NÖ* !!!!! :-)))))

FMA, neben mir ist nich eine Gummizelle frei!
:-))))

Michael Bartels

Al...@emporium.insider.sub.de (Edwin Kelm) benutze seine/ihre Tastatur am 06.04.1996 um 06:34:37 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Edwin!

> Ich auch mal... ;-)
Tu das :-))

[Katzen in der Micrwelle]

> [...]
> Tapete runter, obwohl ich doch erst im September alles zum Umzug klarmachen

Hättest du Wellensittiche, würden die keine
Feder krumm machen. Die würden dir die ganze
Arbeit überlassen, weil sie wissen, daß sie
sowieso alles falsch machen würden :-))

> (Und das mir keiner mehr Katzen in irgendwelche Mikrowellen steckt!!!
> (Droh!!!) :-) )

Aber gegen ein Hot Dog wirst du doch wohl keine
Einwände haben :-))

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 10.04.96 um 20:51 h folgendes :

Hallo Michael !

> FMA, neben mir ist nich eine Gummizelle frei!
> :-))))

Ich brauche mindestens zwei Gummizellen...und diese müssen auch noch sehr
geräumig sein !!!! :-))))

mfG <<<FMA>>>

<<< And now for something completely different ! >>>

## CrossPoint v3.11 R ##

Frank Malorny

KRUEMEL schrieb am 08.04.96 um 20:51 h folgendes :

Hallöchen Susanne !

> Sei Vorsichtig, Michael ist noch nicht B3D geeicht... :-)))

Eben drum...das muß doch ausgenutzt werden !!! :-)))

Michael Bartels

KRU...@bht-box.domino.de (Susanne Mertig) benutze seine/ihre Tastatur am 08.04.1996 um 18:51:00 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re^2: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Krümelchen

> Sei Vorsichtig, Michael ist noch nicht B3D geeicht... :-)))

Dann eicht mich Pfingsten mal :-))

Kirsche

Al...@emporium.insider.sub.de (Edwin Kelm) schrieb am 06.04.1996

> Sag mal, bist DU zufällig mit ALf verwandt ???? ;-)

Psssst...... Bitte nicht verraten :-))

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 12.04.1996 um 16:12:00 Uhr,
> [...]

Hallo FMA!

> Ich brauche mindestens zwei Gummizellen...und diese müssen auch noch sehr

Das dürfte kein Problem sein :-))

MfG

Michael Bartels 8-)

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 12.04.1996 um 16:16:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Eben drum...das muß doch ausgenutzt werden !!! :-)))

Was ist denn das? Worauf muß ich denn geeicht werden?

Michael Bartels

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine/ihre Tastatur am 07.04.1996 um 19:00:28 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Cherry!

> Nur die, die in meine Nähe kommen.
> :-)

Besuch mich mal! Hier kannst du massenhaft
Katzen töten, flammbieren, erschießen ...
:->>

Michael Bartels

JUE...@VISION.berlinet.de (JUERGEN KOELLNER) benutze seine/ihre Tastatur am 08.04.1996 um 20:25:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Juergen!

> Jetzt fang Du nicht auch noch an..
> Ich meinete Frank's Gier natuerlich !!!

Ich dachte, du meinst meinen Nachbarn :-))

> Klar, er ist der Obervampir der Tekiehlah-VAmpire !!

Und ich wundere mich schon, warum nach der Abifete
alle Tekiehlah-Flaschen so leer waren :-))

> Er befehligt eine ganze Kohorte dieser Spezies, um sich
> in den Besitz des Weltvorrates an Tekiehlah zu bringen !! :-))
> So wie Goldfinger !!

Wie ist denn zur Zeit der Tekiehlah-Preis pro Liter?

Michael Bartels

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine/ihre Tastatur am 07.04.1996 um 16:32:20 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Cherry beim Irrenarzt (war: Re: Bitte ignorieren !!)" zu erzeugen:

Hallo Kirschchen :-))

> Ich lege mich nicht hin und was hat meine Mutter
> damit zu tun? :-)

Nichts, das kenne ich aus "Bill`s und Ted`s
Reise in die Vergangenheit" :-))

> Arrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggg!!!
> Halte mich mal einer davon ab diesen % &% &%$ &%$ &%$
> vierzuteilen und danach in die Luft zu sprengen.

Las deine Wut raus! Das ist gut :-))

> Wenn hier einer einen Irrenarzt braucht dann Du,
> wenn ich mit Dir fertig bin.
> :-)))))))))))))))))

Och, den brauche ich schon länger. In der 10. Klasse
hätte ich schon mal einen gebrauchen können. Wir
fingen im Unterricht am, komische Laute von uns zu
geben :-))

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 14.04.96 um 14:04 h folgendes :

Hallo Michael !

> Was ist denn das? Worauf muß ich denn geeicht werden?

Tequila-Füllstand im Bezug auf die grösstmögliche Tunktiefe !!! :-)))

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 14.04.96 um 14:05 h folgendes :

Tagchen Michael !

> Das dürfte kein Problem sein :-))

Hast du noch ein Plätzchen frei ?? ;-))

Michael Bartels

Che...@trashcan.mcnet.de (Kirsche) benutze seine/ihre Tastatur am 12.04.1996 um 05:20:53 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Kirschleinelinchen!

> Psssst...... Bitte nicht verraten :-))

Vielleicht können wir mal unsere
Katzenrezepte austauschen :-))

JUERGEN KOELLNER

Hallo Edwin,

ich klimpere dazu auch mal wat...

EK>Hallo, Leute!

Mahlzeit Edwin !

EK>Ich auch mal... ;-)

Tu Dir keinen Zwang an, hier kann jeder klimpern, wie ihm die
Toene einfallen !!!

> [...]
EK>Tapete runter, obwohl ich doch erst im September alles zum Umzug klarmachen

Also hier ist das kein Problem.
auf dem Korridor sind bis auf 1 Meter Hoehe Spanblatten an den Waenden und
die mit Teppichboden bespannt.
Da koennen meine Kater dran kratzen, bis ihnen die Krallen muede werden.
Mir wurde das mit der Tapete naemlich langsam zu dumm !! :-)))
Also wenn Du in eine neue Wohnung ziehst, verschaff Deinen Katzen auf'n
Korridor Kratzmoeglichkeiten, dann bleiben die Tapeten heil..

EK>(Und das mir keiner mehr Katzen in irgendwelche Mikrowellen steckt!!!
EK>(Droh!!!) :-) )

Soweit kommt das noch !!!
ALso dann gibbet aber Terror !!! :-))))

EK>so long,
EK>
EK>- Edwin (ALIEN.emporium.insider.sub.de)
EK> NOCH so ein Dosenöffner...
EK> (aber was tut man nicht alles für seinen Liebling ;-) )

Vorallem, weil man garnicht merkt, wie sehr man doch beherrscht wird ! :-))
Da ist nix mehr mit Emanzipation !! :-))))

Juergen

Mit Liebe wird aus Nichts Alles !

Susanne Mertig

Folgende radikal neue Thesen zum Thema "Re: Bitte ignorieren !!"
von MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG ließen mich am 12.04.96 vor Erregung erschaudern...

Hei, Mischmasch!

> Dann eicht mich Pfingsten mal :-))

Oki, ich habe Dich auf meiner Tunkliste notiert! :-)))

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 15.04.1996 um 22:06:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Tequila-Füllstand im Bezug auf die grösstmögliche Tunktiefe !!! :-)))

naja, solange ich es überlebe :-))

Michael Bartels

> [...]
um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Zellen sind hier noch frei. Außerdem wird gerade
angebaut, weil der Obernervenklemptner ZMK entdeckt
hat ;-))
Er erwartet jetzt massenhaft Neuzugänge :-))

Michael Bartels

KRU...@bht-box.domino.de (Susanne Mertig) benutze seine/ihre Tastatur am 16.04.1996 um 19:46:00 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re^2: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Kruemellinchen!

> Oki, ich habe Dich auf meiner Tunkliste notiert! :-)))

Das kann ja ein heiteres Wochenende werden!
Im wahrsten Sinnes des Wortes eine Fahrt ins Blaue :-))

Ralf-Marco Sterzik

Da quot' ich doch mal SPO...@gismo.gun.de (Manuel Gotzen)

Hallo Manuel !

MG>Also einfach ignorieren das ganze?... Okay ;-)

Tu ich doch. :-)

MG> Manuel, heute schon einen Kuss bekommen?

Ja, um kurz nach Mitternacht, also schon heute.

rms

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 17.04.96 um 21:31 h folgendes :

Hallo Michael !

> naja, solange ich es überlebe :-))

Du siehst danach auf jeden Fall anders aus als vorher !!! :-)))

mfG <<<FMA>>>

<<< And now for something completely different ! >>>

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 17.04.96 um 21:32 h folgendes :

Hallo Michael !

> Zellen sind hier noch frei. Außerdem wird gerade
> angebaut, weil der Obernervenklemptner ZMK entdeckt
> hat ;-))

Learning by doing ??? :-)))

> Er erwartet jetzt massenhaft Neuzugänge :-))

Werden auch nicht mehr ganz sooo Frische angenommen ?? ;-))

Manuel Gotzen

Duisburg Wehofen So., 21.04.96
Am Sa. dem 20.04.96 schrieb der Dollar User:
*ra...@hornbox.rhein-main.de*

Hallo Ralf

> Tu ich doch. :-)

Tun wir alle 8-)

> Ja, um kurz nach Mitternacht, also schon heute.

Ui... soviele Mails liest Du von mir? :-)

Ich dich auch,
Na Du weißt schon... Manuel

---
Lieber hungrig als die Schnauze voll !
## CrossPoint v3.1 ##

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 20.04.1996 um 10:20:00 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Learning by doing ??? :-)))

So ungefähr :-))

> Werden auch nicht mehr ganz sooo Frische angenommen ?? ;-))

Aber klar doch, solange es ZMKler sind :-))
Für die wird eine eigene Abteilung mit Netzwerk
und INet-Zugang eingerichtet :-)))

Michael Bartels

Al...@emporium.insider.sub.de (Edwin Kelm) benutze seine/ihre Tastatur am 17.04.1996 um 04:21:45 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Edwin!

> Ja, das ist ja im Prinzip richtig, aaaaaber (!) das 'Gezwitscher', oder wie man
> den Krach noch so nennt, den die lieben Tierchen so machen, würde mei armes
> Nervenkostüm zu stark strapazieren... ;-)
Och, da gibt es ein einfaches und wenig wirksames
Mittel: Die Wellis anbrüllen. Meine beiden halten
dann für 30 sek. den Schnabel :-))
Aber so dschlimm ist das Gekreische solcher Biester
auch nicht. Man vermißt sogar was, wenn sie nicht
kreischen.

> Nö, kein Stück...(wenn mir einer einen über läßt ;-) ).
Wo war nochmal der Köter meines Nachbar?
Wo war doch gleich der Bezinkannister?
Wo waren denn die Streichhölzer?
:->>

Michael Bartels

Al...@emporium.insider.sub.de (Edwin Kelm) benutze seine/ihre Tastatur am 17.04.1996 um 04:30:58 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Edwin!

> Achsooooooo, muß einem ja erklärt werden ;-)))
Darum sage ich es ja auch :-))

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 20.04.1996 um 10:19:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Du siehst danach auf jeden Fall anders aus als vorher !!! :-)))

Schickt ihr mich zum Schönheitschirugen?? :-)))

Ralf-Marco Sterzik

Da quot' ich doch mal SPO...@gismo.gun.de (Manuel Gotzen)

Hallo Manuel !

MG>Tun wir alle 8-)

Eben, ich weiß auch nicht, warum er sich 'aufregt'... :-))

MG>Ui... soviele Mails liest Du von mir? :-)

Nee, der war nicht von Dir. :-)

rms

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 21.04.96 um 12:19 h folgendes :

HuHu Michael !

> Schickt ihr mich zum Schönheitschirugen?? :-)))

Du willst freiwillig zu Juergen ?? ;-))

Juergen hier ist ein Freiwilliger...er verlangt nacvh einer Behandlung !!!
:-)))

So Michael...die Vermittlungsprovision darfst du mir überreichen !! ;-))

Frank Malorny

MICHAEL schrieb am 21.04.96 um 12:21 h folgendes :

'n Abend Michael !

> So ungefähr :-))

Try and Error ?? ;-))

> Aber klar doch, solange es ZMKler sind :-))

Wir wollen ja unter uns bleiben !! :-))

> Für die wird eine eigene Abteilung mit Netzwerk
> und INet-Zugang eingerichtet :-)))

Mit Bild-, Ton- und Geruchsübertragung ?? ;-))

Michael Bartels

ra...@hornbox.rhein-main.de (Ralf-Marco Sterzik) benutze seine/ihre Tastatur am 20.04.1996 um 00:00:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo rms!

> Tu ich doch. :-)
Das merkt man!
:-))

> Ja, um kurz nach Mitternacht, also schon heute.

Sponde war letzte Nacht bei dir??
:)))

Manuel Gotzen

Duisburg Wehofen Di., 23.04.96
Am Mo. dem 22.04.96 schrieb der Dollar User:
*ra...@hornbox.rhein-main.de*

Hallo Ralf

> Eben, ich weiß auch nicht, warum er sich 'aufregt'... :-))

Der regt sich auf?... Soso... Worueber denn? :-))

> Nee, der war nicht von Dir. :-)

Wie selten... ;-)

Schöne Grüße aus dem heiligen Duisburg,

Manuel, heute schon einen Kuss bekommen?

---
Beharrlickeit ist aller Pizza Ende!
## CrossPoint v3.1 ##

JUERGEN KOELLNER

Hallo Frank,

ich klimpere dazu auch mal wat...

FM>HuHu Michael !

FM>Du willst freiwillig zu Juergen ?? ;-))

Wundercoll, ich raeum schon mal meinen OP-Tisch frei, Michael kann sich
umgehend dort hinlegen !!
Schwester Holzhammer narkotisiert ihn dann !!! :-)))

FM>Juergen hier ist ein Freiwilliger...er verlangt nacvh einer Behandlung !!!
FM>:-)))

Frank, ich werd mich seiner mit besonderer Fuersorge und
Hingabe annehmen, !!
Wenn ich ihn nach Hause entlasse, werdet Ihr ihn ueberhaupt nicht
mehr wiedererkennen !!!

FM>So Michael...die Vermittlungsprovision darfst du mir überreichen !! ;-))

Wat denn, dafuer willste auch noch Provision ???
Du Halsabschneider !!! :-)))

FM>mfG <<<FMA>>>

Juergen, der Engel Der DFUE

Wo kein Wald ist, stehen manchmal auch Baeume

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 22.04.1996 um 21:54:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Du willst freiwillig zu Juergen ?? ;-))

Solange er mir nichts tut, wieso nicht??

> Juergen hier ist ein Freiwilliger...er verlangt nacvh einer Behandlung !!!

> :-)))
Aber bitte sanft! :-))

> So Michael...die Vermittlungsprovision darfst du mir überreichen !! ;-))

Ich denk` nicht dran! Da bringe ich lieber eine
Flasche Tekila mit nach WoBue :-))

Michael Bartels

F...@pcb.han.sub.de (Frank Malorny) benutze seine/ihre Tastatur am 22.04.1996 um 21:57:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo FMA!

> Try and Error ?? ;-))

Trying :-))

> Wir wollen ja unter uns bleiben !! :-))

Sind aber nimmer froh über NeuZMKzugänge :-))

> Mit Bild-, Ton- und Geruchsübertragung ?? ;-))

Nein, nur Text! Ich habe keine Lust, immer
deine Visage auf meinen Monitor zu sehen :-))

Ralf-Marco Sterzik

Da quot' ich doch mal MIC...@NCARRIER.ZER.SUB.ORG (Michael Bartels)

Hallo Michael !

MB>Das merkt man!
MB>:-))

Dann ist ja alles klar. ;-)

MB>Sponde war letzte Nacht bei dir??
MB>:)))

Nee, sie heißt nicht Sponde. :-))

rms

Ralf-Marco Sterzik

Da quot' ich doch mal SPO...@gismo.gun.de (Manuel Gotzen)

Hallo Manuel !

MG>Der regt sich auf?... Soso... Worueber denn? :-))

Wir würde es angeblich nicht ignorieren... :-)

MG>Wie selten... ;-)

Wie schön. >:-)

rms

Michael Bartels

KRU...@bht-box.domino.de (Kruemeline) benutze seine/ihre Tastatur am 17.04.1996 um 20:11:00 Uhr,
um folgenden Text unter dem Betreff "Re^2: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo Kruemellinchen

> Hm.. Er tut mir leid, er kennt uns noch nicht richtig und muss gleich
> leiden... :-)))
Naja, gesehen habe ich noch keinen aus diesem Brett.
Aber gelesen :-))

Michael Bartels

JUE...@VISION.berlinet.de (JUERGEN KOELLNER) benutze seine/ihre Tastatur am 24.04.1996 um 10:02:00 Uhr,
> [...]

> umgehend dort hinlegen !!
> Schwester Holzhammer narkotisiert ihn dann !!! :-)))

Und ich dachte schon, mein Zahnklemptner ist ein
Masochist :-((

> Frank, ich werd mich seiner mit besonderer Fuersorge und
> Hingabe annehmen, !!

Immerhin etwas :-))

> Wenn ich ihn nach Hause entlasse, werdet Ihr ihn ueberhaupt nicht
> mehr wiedererkennen !!!

Das befürchte ich auch :-((

> Wat denn, dafuer willste auch noch Provision ???
> Du Halsabschneider !!! :-)))

HALT!! Den Titel Halsabschneider habe ich inne!

Manuel Gotzen

Duisburg Wehofen Fr., 26.04.96
Am Do. dem 25.04.96 schrieb der Dollar User:
*ra...@hornbox.rhein-main.de*

Hallo Ralf

> Wir würde es angeblich nicht ignorieren... :-)

Ach Gott... jetzt wiederspricht er sich aber... er hat doch ausdruecklich
gesagt: PLEASE IGNORE... ich weiss garnicht was er hat :-))

> Wie schön. >:-)

Bääääääääähh :-))))))

Der Bekloppte, oder:
Manuel... einer muss dran glauben

---
"Wer sich ständig von der Vernunft leiten läßt,
ist nicht vernünftig" (Charles Tschopp)
## CrossPoint v3.1 ##

Edwin Kelm

MIC...@ncarrier.zer.sub.org (Michael Bartels) benutze seine Tastatur
am 21.04.1996 um 10:24:31 Uhr, um folgenden Text unter dem Betreff
"Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Tagchen, Michael!

MB> Darum sage ich es ja auch :-))

Vielen Dank für die nette Erklärung, die mein tristes Leben so
überaus bereichert hat! ;-)
(Worum ging's denn eigentlich nochmal????)

so long,

- Edwin (AL...@emporium.insider.sub.de)

-- MicroDot 1.10

Michael Bartels

ra...@hornbox.rhein-main.de (Ralf-Marco Sterzik) benutze seine/ihre Tastatur am 25.04.1996 um 00:00:00 Uhr,

um folgenden Text unter dem Betreff "Re: Bitte ignorieren !!" zu erzeugen:

Hallo rms!

> Dann ist ja alles klar. ;-)

Bisauf meinen Brillengläser :-((

> Nee, sie heißt nicht Sponde. :-))

Und wie heißt sie dann? Spondeline??

JUERGEN KOELLNER

> [...]

MB>Hallo Juergen!

Hallo Michael !!!

MB>Und ich dachte schon, mein Zahnklemptner ist ein

Michael, der Zahnarzt, der Dich behandelt, muss
wirklich Masochist sein !! :-)))
Du bist naemlich der Schrecken aller Alsfelder Aerzte !! :-)))
Mich wundert bloss, dass man Dich ueberhaupt noch zur Behandlung annimmt !!
:-))

MB>Immerhin etwas :-))

Was ich anfasse, mach ich gruendlich, schliesslic
geht es hier um meine Reputation als ZMK Schwester und
Koriphae als Pfleger schwacher Jung wie Dich !! :-)))

MB>Das befürchte ich auch :-((

Ach, im Gegenteil, Du wirst aufbluehen wie eine
Rose im Fruehling, Dich entfalten wie die schoenste
Orchidee im Amazonas !! :-)))

MB>HALT!! Den Titel Halsabschneider habe ich inne!

Du bist ja nur ein windiger kleiner Raffke, zum Halsabschneider fehlt
Dir noch die noetige kriminelle energie !! :-)))

MB>Michael Bartels 8-)

Juergen, die zarteste Versuchung im ZMK
Ist die Bremse nicht zur Hand, nimm den Baum am Strassenrand

Ralf-Marco Sterzik

> [...]

MG>Ach Gott... jetzt wiederspricht er sich aber... er hat doch
MG>ausdruecklich gesagt: PLEASE IGNORE... ich weiss garnicht was er

Eben, er soll es halt ignorieren, wenn wir das schon nciht tun, soll er
sich wenigstens daran halten. :-)

MG>Bääääääääähh :-))))))

Oooooochhh... :-))

rms

Manuel Gotzen

Duisburg Wehofen So., 28.04.96
Am Sa. dem 27.04.96 schrieb der Dollar User:
*ra...@hornbox.rhein-main.de*

Hallo Ralf

> Eben, er soll es halt ignorieren, wenn wir das schon nciht tun, soll er
> sich wenigstens daran halten. :-)

GENAU! :-)

> Oooooochhh... :-))

nix oooooch... :-))))

mhg, :-)
Sponde, Der mit dem ZMK redet

---
Es gibt nur einen Weg zur Lunge ... und der muß geteert werden !!!
## CrossPoint v3.1 ##

It is loading more messages.