verstopfung

1 view

Eva Herzberger

hat jemand ein dauerhaft gutes Mittel gegen Dauerverstopfung?

thx.

eva

wegzeiger

"Eva Herzberger" <ehr...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag

> hat jemand ein dauerhaft gutes Mittel gegen Dauerverstopfung?
> eva

Hallo Eva,

just entdecke ich deinen Anfrage hier. Ich habe dir in der anderen Gruppe
geantwortet, bitte sehe dort nach!

Mit Freundlichen Grüßen

Hermann Krieger
wegzeiger

--
"wegzeiger" ist nicht nur ein Nick.
Informationen unter:

H.-W. Glockenstein

Hallo Eva,

in jeder Apotheke kann man Schwedenkräuter kaufen. Fertig oder als
Kräuter, die man mit 40% Kornbrand ansetzen muß.Diese Kräuter helfen bei
sehr vielen Beschwerden.

Außerdem empfehle ich Dir das Büchlein von Maria Treben: Gesundheit aus
der Apotheke Gottes. Dieses Büchlein sollte jeder Gläubige und
Nichtgläubige kennen.

Mit freundlichen Grüßen
H.-W. Glockenstein
http://www.finanzservice-web.de

Eva Herzberger schrieb:

> hat jemand ein dauerhaft gutes Mittel gegen Dauerverstopfung?

--
ÐÏ à¡± á

News

Da gibt es dieses Immodium Tabletten. Die sind ganz gut und wirken ganz
schnell.

Grüße Sandy