trockene Haut

Joe Bastian

Hi!
Wer kann mir helfen: Welches möglichst natürliche Pflege-Mittel ohne viel
Chemie könnte ich anwenden bei trockener Körperhaut zur Pflege?
Alle Lotions, die ich bisher verwendete, waren nicht zielführend. Was ist
von Babyöl zu halten?

Matthias

Hi Bastian,

suche in amazon.de "Alles klar mit Haut und Haar"

Grüße,
Matthias

"Joe Bastian" <coun...@yahoo.com> schrieb im Newsbeitrag

PC-Privathilfe

hallo,
auf keinen fall creme oder öle benutzen welche clyzerin enthalten! Sie
trocknen die haut noch mehr aus. Aloe-Vera dagegen bringt gute erfolge.

Gruss aus OWL

"Matthias" <backh...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

Elis-a-beth

Dass Aloe-Vera - Öl sehr gut bei leichten Hautproblemen ist, kann ich nur
auch absolut bestätigen. Es soll sogar ein wenig bei Schuppenflechte
Abhilfe schaffen - bzw. gibt es hierfür spezielle Aloe-Vera Produkte!

(Mein Freund leidet unter leichter Schuppenflechte, deshalb habe ich hierbei
ein paar Erfahrungen....)

Alles Gute Euch und
liebe Grüsse
Elis
**********************

Am 28.03.2004 14:24 Uhr schrieb "PC-Privathilfe" unter
<in...@pc-privathilfe.de> in c46g6b$c0u$1...@online.de:

News

Wie wäre es denn mit Nivea Creme? Oder Bebe.

Grüße Sandy

Maren-Diana Koch

Hi! Ich habe seit Jahren trockene Haut.Babyöl ist gut.Noch besser sind
rückfettende Salben oder Cremes.Laß dir vom Hautarzt Alfason
Repair(speziell für trockene bis sehr trockene Haut) oder wasserhaltige
hydrophile Salbe verschreiben.Das hilft auch gegen Juckreiz.Liebe Grüße
Diana
--
Immer auf dem aktuellen Stand mit den Newsgroups von freenet.de:
http://newsgroups.freenet.de