Vorbeugen

wegzeiger

Wasser ist ein besonderer Stoff. Damit kann man viel anstellen.

So zum Beispiel gegen einen Schlaganfall vorbeugen. (Das ist nicht
beweisbar, aber logisch nachvollziehbar.

Am besten anwendbar bei kurzen Haarschnitten.)

Oder zur Willensstärkung nutzen. (Anmerkung siehe Zeilen zuvor)

Oder sich gegen Erkältungen wappnen.

Oder....

Wie das alles geht, steht in verschiedenen Beschreibungen. Diese zu
verstehen - und die Dinge anzuwenden - das ist alles kinderleicht!
Allerdings sollte man sie dauerhaft anwenden und nicht mehr damit aufhören.
So mache ich es schon seit mehr als 35 Jahren!

Senden Sie mir einen Briefumschlag mit Angabe Ihrer Adresse, legen einen
Geldschein hinein und einen Zettel, auf den Sie schreiben:
AUFWANDSENTSCHÄDIGUNG - und welche Beschreibung(en) Sie wünschen. Gleich
nach dem Eingang erhalten Sie diese. Sofern Sie es wünschen, sende ich Ihnen
das auch als E-Mail-Anhang im WORD-Format. Falls Sie wissen möchten, wie man
mit natürlichen Mitteln noch andere Dinge erreichen kann, dann fragen Sie
bitte.

Bitte beachten: Betrüger arbeiten mit Postfachadressen, möglichst noch im
Ausland. Meine Adresse steht hier klar und deutlich und nachprüfbar. Sie
können sicher sein, das Gewünschte auch wirklich zu erhalten!

Hermann Krieger

Hermann-Lange-Ring 7

26789 Leer

Heino Knobling

nicht nur Wasser hilft dem Körper auf wundersame Weise. Auch andere
Nahrungsergänzungen sind sehr hilfreich as die Gesundheit angeht.
Und wer bezahlt bitte für Informationen zum Thema Wasser... und außerdem
wieviel Geld soll man hineinlegen für die "Aufwandsentschädigung"? Alles für
mich ein bißchen Suspekt...
Auch wenn es die Adresse gibt, so gibt es doch genug Möglichkeiten die
Mensche auf diese Weiße über den Tisch zu Ziehen. Mein Rat: Finger weg !

"wegzeiger" <wegz...@onlinehome.de> schrieb im Newsbeitrag

wegzeiger

"Heino Knobling" <knob...@ish.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo,
> nicht nur Wasser hilft dem Körper auf wundersame Weise. Auch

andere(???) - ist Wasser ein Nahrungsergänzungsmittel?

> [...]
> Und wer bezahlt bitte für Informationen zum Thema Wasser... und außerdem
> wieviel Geld soll man hineinlegen für die "Aufwandsentschädigung"? Alles

Ich habe ganz bewusst keine Summe genannt, sondern es jedem frei gelassen,
wieviel er / sie mir zukommen lassen will.

> Auch wenn es die Adresse gibt, so gibt es doch genug Möglichkeiten die
> Mensche auf diese Weiße über den Tisch zu Ziehen. Mein Rat: Finger weg !

Wo ist deine Adresse? Kämpfe bitte mit offenem Visir!

a) es wäre gut gewesen, wenn du ein paar Beispiele genannt hättest.
b) überlasse doch jedem sein eigenes Beurteilungsvermögen. Wer andere per
sé für dumm verkauft, nur weil sie einem Ratschlag, der ihm nicht passt,
folgen könnten, handelt nicht eben besonders klug.
c) wer sich hierfür interessiert, braucht nicht gleich zuzugreifen, er / sie
kann auch vorab fragen, warum denn nicht? (Das hättest auch du tun können,
stett etwas zu verurteilen, was du nicht kennst. Mir scheint, du möchtest
lieber Nahrungsergänzungsmittel, die zumeist sehr teuer sind, an den Mann
bringen).