Medikament und Tipps gegen Halsschmerzen gesucht...

Max Hoffmann

Hallo!

Gibt es ein Medikament, mit dem man Halzschmerzen schnell wegbekommt?
Also wenn ich an einem tag erste halsschmerzen verspüre, dann das medikament
nehme und am nächsten tag davon nichts mehr spüre, gibt es sowas?
Mich nervt es nämlich dass sich das immer bis zu 3 tagen hinzieht!

Was empfiehlt ihr generell gegen (nur) Halsschmerzen?
tabletten.. welche? kenne nur die grünen Lemocin... Gibt es bessere,
schneller wirkende?
Bringt Hexoral etwas oder mehr als Tabletten?

Sollte man irgendwelche Nahrungsmittel vermeiden? O, ASaft oder etwas mit
Kohlensäure?

Wäre für Antworten dankbar!

gruss
max

wegzeiger

"Max Hoffmann" <nl....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Hallo Max,

wäre es nicht besser, die Ursache zu bekämpfen, anstatt die Sympthome?

wegzeiger

--
-wegzeiger- ist nicht nur ein nick, siehe:
www.die-wegbeschreibung.de