Lebensgefahr für Patienten

herbert.m.

Meine Frau war vor kurzen im Krankenhaus zur Untersuchung, da Sie seit über
einer Woche keinen Stuhlgang hatte und bekam ein schefarztpflichtiges Rezept
verordnet. Wurde vom Schefarzt abgelehnt! Danach ging Sie zu ihren Hausarzt,
der Ihr das gleiche Rezept verschrieb, wurde wieder vom Schefarzt abgelehnt!
Der Schefarzt kennt weder die Krankengeschichte meiner Frau, hat Sie noch
nie gesehen oder untersucht, lehnt ganz einfach ein Rezept von seinen
Schreibtisch aus ab, obwohl ein Krankenhaus und ein Hausarzt nach einer
gründlichen Untersuchung diese Medikamente für unbedingt erforderlich
hielten!
Wenn die Sparmaßnahmen der Krankenkasse schon auf Kosten der Patienten geht
brauchen wir wohl auch keinen teuren Amtsarzt, den zum abgelehnt,, abgelehnt
sagen kann man auch jeden xbeliebigen Arbeitslosen nehmen, da könnte die
Krankenkasse auch viel mehr einspaaren!!!!