Neurodermitis

zuckerpuppe

May 3, 2006, 6:04:37 AM5/3/06
Hallo

ein weiterer Leidensgenosse... :-(
will niemanden langweilen mit meiner Story....nur kurz: Allergien +
Heuschnupfen + Neurodermitis + Nesselfieber + immer mal etwas
anderes.....lange und bei verschiedenen Ärzten in Behandlung und nur
das "gute", vor allem teure Apotheken-Zeug gekauft zum Waschen,
Duschen, Cremen...nach einigen Jahren hat das "gute" Zeug grad mal ein
paar Stündchen gehalten, danach hätt ich am liebsten wieder die Haut
abziehen können....erst sehr skeptisch, dann habe ich mich mal an
Naturseifen getraut...bei www.naturseifen.de gibts super Qualität!
inzwischen dusche ich mit nix anderem mehr, Gesicht, alles tutto
bene...Sheabutter zum Eincremen ist nur noch just for Fun, aber keine
Notwendigkeit mehr....das glaubt man ja nicht....die Produkte sind frei
von synth. Konservireung, Duft-/Parfumstoffen und einfach klasse....
mich juckt nix mehr, mag mich nicht mehr häuten, Haut reisst nicht
mehr auf...wow...probierts mal aus!