Funk Kamera mobil aufnehmen

1 view

Thomas Schmitt

Hallo Alle!
Vielleicht hat jemand eine Idee zu meinem Problem.
Ich habe eine Funkkamera mit Empfänger,die ich mit einem Akku betreibe.
Nun möchte ich unsere Gartenhütte für ein paar Stunden pro Nacht überwachen.
Um die Videos zu speichern,habe ich an einen Multimediaplayer gedacht,der
auf eine große Speicherkarte oder dergl. speichert.
Kennt jemand eine günstige Lösung oder hat jemand eine andere Idee?Mein
Laptop will ich nicht in der Hütte lassen,Strom gibt es dort auch nicht.
Ich weiß,dass es solche Player gibt, die Videos aufnehmen können und über
einen Chinch Anschluß verfügen.Leider sind die Dinger nicht gerade
billig.Anschauen muss ich die Videos nicht sofort,speichern würde reichen.
Ich möchte den Vandalen,die uns dauernd die Hütte leer räumen auf die Finger
sehen.
Gruss Thomas

Bernd K.

ich möchte ebenfalls die Bilder einer Funkkamera aufnehmen. Jedoch kann
ich den Empfänger an einen PC anshließen. Zudem möchte ich gerne auch
alle paar Sekunden eine Aufnahme machen um so Zeitrafferfilme zu
erstellen. Hat jemnd Erfahrungen? Eigentlich bräuchte ich ja "nur" ein
nettes kleines Programm, oder?

Gruß,

Bernd

------