Video nach Übertragung sehr pixelig

Andr? Genzink

ich habe eine Medion MD 9069 und möchte die aufgenommenen Videos auf
meinen Laptop überspielen. Zu Beginn dachte ich, ich könnte die Kamera
gleich mit Pinnacle Studio 8 ansteuern. War nichts, Kamera wird nicht
erkannt.

Also Bordmittel: Medion DVCMedia 1.0

Hiermit funktioniert es auch. Ich kann die Videos auf dem Laptop
abspeichern. Die Verbindung erfolgt mit FireWire.

Leider ist das Bild dermassen pixelig, dass man damit nichts anfangen
kann. Wie bekomme ich es hin, das dieses Bild klar und scharf ist?
Benötige ich irgendwelche Zusatzprogramme?

Die Medion-Hotline kann man bei dieser Fragestellung leider total
vergessen. Aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen....

Viele Grüße

André Genzink