5.1 Decoder

Jonas Walter

Hallo !

Seit einiger Zeit habe ich einen DVD-Player, leider ohne die
6 analogen Ausgangsbuchsen, die man für 5.1 braucht.
Koaxialer und optischer Ausgang sind vorhanden und in der
Beschreibung steht, dass da Dolby digital anliegt.

Kann mir jemand ein Boxenset empfehlen, das einen
entsprechenden digitalen Eingang hat und preislich und
qualitativ ok ist - ich dachte so an max. 250 Euro...

Gibt es entsprechende Decoder auch einzeln, die man
vor die 5.1 Sets mit analogen Eingängen schalten kann ?

Jonas