Manual für SONY VO 7630 Low-Band Uma tic Rekorder ?

Gerhard Franke

Mahlzeit,

ersmal schönen guten Abend, ich bin hier neu in der Gruppe, ich habe
keine Gruppe gefunden die sich mit UMatic im besonderen beschäftigt und
das hier sah sehr neutral aus.

Also ich suche ein Manual zu der oben genannten UMatic Maschine, hat
jemand hier zugang zu den Manualen ? Wenn ich danach google finde ich
nur den üblichen blödsinn wie "Finden sie VO ... bei Ebay" oder Seiten
die auf eine eBay Seite verlinken.

evtl. kann mir auch jemand eine Gruppe sagen wo ich mehr Glück haben könnte.

beste grüsse

Gerd f.