Wert einer Sony Handycam Hi8?

Alexander Hecht

Hallo!
Ich weiss nicht, ob ich hier in der richtigen Gruppe gelandet bin...
Wie schon im Topic angesprochen, wollte ich mich mal erkundigen, was eine
solche Kamera noch Wert ist. Es ist eine "Sony HandyCam Hi8 CCD-TR8E", die
meine Eltern irgendwann mal gekauft, aber sie wohl so gut wie nie benutzt
haben. Sieht auch noch top aus und funktioniert einwandfrei, soweit ich das
so auf die Schnelle getestet habe. Nun soll ich mich mal umhören, ob man
dafür noch ein paar Euros bekommen kann, weil das gute Stück wohl auch in
Zukunft nur im Schrank liegen würde.
Also meine eigentlich Frage: Was kann man für so ein Teil noch bekommen,
bzw. hätte vielleicht sogar jemand Interesse daran?

MfG
Alex