du kommst in Toskana, Sonne, Speisen echte, Kultur

Villa Costa "B&B"

Zu wenigen Minuten von der Altstadt von Lucca:
www.villacosta.info
danke vom Besuch

Karin Gill

"Villa Costa "B&B"" <villa...@libero.it> schrieb im Newsbeitrag

> Zu wenigen Minuten von der Altstadt von Lucca:
> www.villacosta.info
> danke vom Besuch

Achtung: es sind trojanische Pferde auf der Webseite!

Karin

Villa Costa "B&B"

"Karin Gill" <gil...@gmx.de>

> Achtung: es sind trojanische Pferde auf der Webseite!
>
> Karin
Karin tut leid mir, ich konnte nicht wissen und es hängt nicht von mir ab,
ich übersandte schon zum einen mail von Protest privaten provider und ich
kontrolliere den website, sie sind wirklich getan leid, meine Arbeit ist
nicht, Virus zu senden. ihr entschuldigt Deutsch, ich hoffe, daß
verstanden...