Bald ist es wieder soweit die Schlacht der Schnäppchen :-)

Kiki

ja bald ist es wieder soweit ab November geht es wieder los sobald die neuen
Kataloge da sind wird gestöbert und gesucht. Nach dem preisgünstigsten
Urlaub. Dabei kann ich Euch helfen, ich biete einen kostenlosen
Reisepreisvergleich an. Ich vergleiche alle Veranstalter und suche Euch den
günstigsten heraus. Ganz unkompliziert per Telefon oder E-Mail. Damit kann
man oft eine menge Geld sparen. Wer meinen Service in anspruch nehmen möchte
kann sich gerne melden, oder selber mal unter www.m-travel24.de stöbern, bei
fragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG

Kirsten