wenn jemand da draußen in Duisburg oder Umgebung Drummer ist
oder einen solchen kennt der eine neue Band sucht: schaut mal BITTE
auf www.kwerschlak.de nach.
Wir suchen dringend einen Menschen am Schlagzeug weil uns der letzte
Drummer leider verlassen hat.
Gruß
Roland