Suzuki GSX-R 600

Heiko Hirschbühl

Hi Leutz,

nachdem nun schon "Beschwerden" wegen zu wenig Traffic kommen, gibts nun
ein wenig zu schreiben :-) Bei §AUKTIONSHAUS bin ich auf eine nette
kleine GSX-R[1] gestoßen. Sieht schonmal sehr anspprechend aus, das gute
Stück und trifft sich preislich auch in etwa mit meinen Möglichkeiten.
Da ich leider das letzte mal auf´m Motorrädle[tm] saß als das
Fahrschulauto hinter mir fuhr, hab ich nicht wirklich den Durchblick was
(qualiativ wie auch preislich) normal bzw in Ordnung ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ist es eurer Meinung nach ein faires Angebot?
-Der Kratzer hält sich IMHO noch sehr in Grenzen, was mein Interesse
deshalb nicht schmälert.
-"verheizte" Rennmaschine oder einfach nur optisch sehr gut in Schuß?
-Preis-/Leistungsverhltnis?

gespannt auf Meinungen wartend,

Heiko

[1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2492500106

Heiko Hirschbühl

Hi Leutz,

Lange Rede, kurzer Sinn:

gespannt auf Meinungen wartend,

Heiko

[1]http://tinyurl.com/5mw8v

Message has been deleted

Heiko Hirschbühl

Dirk Straka schrieb diese Worte der Verzweiflung:

> Hi Heiko,
>
> thus spoke Heiko Hirschbühl <spam...@gmx.org>:
> [...GSX-R[1]]

> Wie viele Verkleidungen kannst Du Dir denn leisten? :o)

-v plz

Nicht grade preiswert? Reperaturanfällig?

> Du willst Dir nicht wirklich als Anfänger so ein Ding
> antun, oder? *ungläubigguck*

Ich hatte schon immer einen Hang zu leichten Extremen *g*
Drosseln würde ich sie auf jeden Fall, sonst wär mein nächster Termin
wohl aufm Friedhof...

Hei´mit zuckendem Finger überlegend´ko