Verkaufe Suzuki GSX 750 F mit 4871 km

Klaus Dieter Müller

ich verkaufe mein Motorrad, da ich einfach nicht mehr zum fahren komme.
Es fehlt einfach die Zeit. Familie und Arbeit nehmen mich voll in
Beschlag !!!

- Suzuki GSX 750 F
- Baujahr 1996
- wurde am 17.07.1996 auf mich zugelassen (erst Besitzer)
- einen Kilometerstand von 4871 km
- Sie hat eine Leistung von 98 PS und einen Hubraum von 748 ccm
- Farbe schwarz und hat Graffitiartige Aufkleber
- Sie ist vollverkleidet
- hat ein Leergewicht von 231 kg
- sie schnurrt wie ein Kätzchen, läuft wie am ersten Tag
- Garagenfahrzeug

Sie hat weder TÜV noch ASU da ich Sie schon vor längerer Zeit abgemeldet
habe. Leider ist Sie mir mal von Seitenständer gerutscht und somit hat
Sie leicht Kratzspuren am Lack und am Aufkleber ( siehe Bild ),
ansonsten ist Sie TOP gepflegt.

Bilder:
http://www.directupload.net/images/040918/2EKpWVgz.jpg
http://www.directupload.net/images/040918/RIpDg5jV.jpg
http://www.directupload.net/images/040918/YHX4Jglh.jpg
http://www.directupload.net/images/040918/zDhlH2oJ.jpg
http://www.directupload.net/images/040918/euDeES9U.jpg
http://www.directupload.net/images/040918/euDeES9U.jpg
Kratzer
http://www.directupload.net/images/040918/o5dVX5VY.jpg

Ich habe die Maschine auch in die kostenlose Auktionsbörse Hood eingestellt.
http://www.hood.de/hood.cfm?tplID=28&ziparea=10&action=act_bids_create&prodID=24205922&formbatch=hood%2Fhood%5Fdisp%5Foverview%2Ecfm%2CCHECKFORM%3D%5Chood%2Fdisp%5Fmyauctions%2Ecfm%2Cstartat%3D1&process=myauctions%2Csoon

MfG
Klaus Dieter