Titan Radkappe

1 view

Andreas {Onkel-Speiche} Schilling

Moin Leutz,

ich bin auf der Suche nach einer (bestimmten) Radkappe.
Ich fand das Ding mal an der Dosenbahn und konnte das Mittelteil so
herausfräsen, das es die verlorenhegangene Chromplatte am linken
Motordeckel ersetzen konnte.
Sah gut aus, weil alle Dosisten mein Mopped für eine Titan hielten.
War immer nen guter Joke.
Nun ist das Ding aber 'abkömmlich' und ich suche es erneut. Wo bekomme
ich eine solche Radkappe her? Google sagt ned so viel.

Ideen? büdde.....

--
Onkel-Speiche
"No keyboard found - press F1 to continue"

N I C H T S I S T F Ü R D I E E W I G K E I T