Tourteilnehmer Kirgisien gesucht

1 view

Henning Händel

Hallo zusammen,

wir suchen noch Teilnehmer für eine Tour nach Kirgisien. Nähere Infos und
Beschreibungen dazu findet Ihr unter diesem Link:
http://www.overcross.de/templates/touren_details_neu.php4?id=55

Diese Tour ist landschaftlich der totale Wahnsinn und das Land ein absoluter
Geheimtipp.

http://www.kirgistan-reisen.de/deu/index.html

Ich bin selbst nicht zum ersten Mal mit dem Veranstalter "Overcross"
unterwegs. Die Jungs sind locker drauf und trotzdem sehr professionell.

Wer also noch keinen Urlaubsplan hat.!?

Gruß

Henning

PS: Ich bekomme kein Geld oder irgend so was für diesen Beitrag! Es ist eine
Mindestzahl an Teilnehmern wegen des logistischen Aufwandes erforderlich
damit die Tour überhaupt startet. Wäre schade wenn sie ausfällt.

Lothar Rausch

Tach auch

Diese Tour würde ich momentan nicht unbedingt empfehlen, Kirgisien steht seit Kurzem auf der Schwarzen Liste des Auswärtigen
Amtes.
Nähere Infos auf www.auswaertiges-amt.de

Gruß

Lothar