MIGMA ?

Homer Simpson

Hi !

War in ebay unterwegs, weil ich mich mal wieder neu einkleiden will..

Dort hab ich einen Verkäufer gefunden, der ausschließlich diese Marke vertreibt und nur positive (über 1000) Bewertungen hat (topfighter59).
Hat soweit ich gesehn hab, auch nen Online-Shop unter www.mb-internetvertrieb.de

Scheint ziemlich gute Qualität zu sein, vor allem super Preise., wenn man den Bewertungen folgt.
Auch mein Eindruck war sehr gut.

Kennt von euch einer die Marke MIGMA ?
Wenn nicht, könntet ihr mal gucken und posten was ihr davon haltet ?

Gruß,
Homer

Message has been deleted

Homer Simpson

hmm..... natürlich heiße ich nicht HOMER SIMPSON.. den gibts nur ein mal !

wenns dich beruhigt, ich heiße michael und es ist nicht mein shop..... :-((
=> wenn dich dieser beitrag nicht interessiert brauchst ja nicht antworten !

"Wolfgang Gerber" <nichtf...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Homer Simpson schrieb:
> ^^^^^^^^^^^^^
>
> So heisst du bestimmt nicht!
>
> Spam gelöscht
>
> <1,7 Kilobyte HTML gelöscht>
>
> Reichlich dilettantischer Werbeversuch für deinen Shop!
>

> Gruss Wolfgang
> --
> No reply to "From"! - Keine Antworten an das "From"
> Keine privaten Mails! Ich lese die NGs, in denen ich schreibe.
> Und wenn es doch sein muss, dann muss das Subjekt mit NGANTWORT beginnen.

Wolfgang Decker

"Homer Simpson" <homer....@sofort-start.de> schrub:

Homer, deine Eltern müssen dich gehasst haben.

>Hi !
^
Du plenkst.

>War in ebay unterwegs,

Ach...

>Wenn nicht, könntet ihr mal gucken und posten was ihr davon haltet ?

Wenn die Qualität seiner Ware genauso mies ist, wie die seiner
Webseite,

"Diese Seite wurde entwickelt für:
Internet Explorer 6.0 bei 1024 x 768 Pixel

Auf dieser Seite sind Links angebracht. Gem.Gerichtsbeschluss ist ein
Anbieter einer Website mitverantwortlich für Schäden die durch die
Nutzung angebotener Links entstehen, wenn dies nicht ausgeschlossen
wird."

kann das nicht viel heissen.

lg
wode, fup2p
--
"Dogs come when they're called; cats take a message and get back to
you later." - Mary Bly

Homer Simpson

> Wenn die Qualität seiner Ware genauso mies ist, wie die seiner
> Webseite, kann das nicht viel heissen.

==> ja.... da stimme ich zu... werde meinen eventuellen kauf überdenken...

Message has been deleted

Michael Freitag

> ==> ja.... da stimme ich zu... werde meinen eventuellen kauf überdenken...

Kauf lieber ein und berichte uns ;->

*SCNR*

Michael

--
Bitte keine Mails an Absenderadresse. Nehmt michael_at_freitag-systemtechnik.de
Please don't mail to the sender. Use michael_at_freitag-systemtechnik.de

Ralph Kaas

Homer Simpson schrieb:
> Hi !

Ihm zu verdanken die erste Steigerung eines Substantivs:

MIGMA - SCHEISSE - SMEGMA

Naja: Vielleicht auch umgekehrt.

Trouly
Ralphi