Hallo Bernd.
Hast ein super Foto als Eintritt zu deiner Homepage.
Natürlich die restlichen die Du ausgestellt hast sind auch sehr ansprechend.
Hatte bis jetzt nur Zeit die Landschaftsaufnahmen mir anzuschauen aber den
Rest werde ich später noch nachholen.
gruss klaus
PS. Bin noch Amateuer. Fange erst an mit dem Fotografieren.
Bin seit kurzen Besitzer einer Canon Eos 350d