$$ GELD $$

1 view

eugenskarlet

Leben Sie Ihre Träume mit "TOP SEVEN"!

Möchten Sie gerne richtig viel Geld dazu verdienen?
Wenn Ja, dann lesen Sie diesen Brief und befolgen Sie die Tipps!

Viel Glück wünscht Ihnen
Ihr Steven.

WENN SIE DIESEN TEXT GELESEN HABEN, KÖNNTE DAS IHR LEBEN VERÄNDERN!

Vor einigen Tagen fand ich einen höchst interessanten Artikel und habe
ihn sehr aufmerksam gelesen. Denn der Verfasser des Artikels behauptet
darin allen Ernstes, dass man innerhalb weniger Wochen Tausende von
Dollars verdienen kann - mit einer Investition von 7 US-Dollar (etwa ?
7,29) + 7 Briefmarken! Zuerst dachte ich - wie vermutlich die meisten
von uns - das ist ein Scherz. Skeptisch aber neugierig las ich dann
doch weiter.
Und ich las Erstaunliches: In einer Art "Gebrauchsanweisung" wurde
beschrieben, dass man nur jeweils 1 US-Dollar (? 1,04) an 7 Personen
senden soll, die im Artikel in einer Liste mit Adressen benannt sind.
Dann streicht man den 1. Namen weg, rückt die restlichen 6 Personen
nach oben und setzt dann seinen eigenen Namen auf den frei gewordenen
Platz 7 der Liste. Danach postet man den Artikel in mindestens 200
Newsgroups, wovon es im Internet ja Tausende gibt. Das sollte alles
sein.

Nach etwas Bedenkzeit und Gesprächen mit guten Freunden, entschied ich
mich dafür, es auszuprobieren. Es gab einfach keinen Haken und keine
Risiken. Also was soll´s, die Investition von 7 US-Dollar und 7
Briefmarken war es allemal wert.

Was dann geschah, war kaum zu glauben!
Tatsächlich kam zu meinem Erstaunen innerhalb von 7 Tagen Geld per
Post. Na ja, dachte ich, das war´s wohl. Von wegen ...
Nach der 1. Woche mit etwa 25 US-Dollar (? 26) waren es nach der 2.
Woche dann schon mehr als 1.000 US-Dollar (? 1.050). In der 3. Woche
erhielt ich über $ 10.000 (? 10.500) und es wurde immer mehr! Nach der
4. Woche hatte ich alles in allem etwa 42.000 US-Dollar (? 44.100)
verdient und es kommt immer noch mehr dazu. Die Geldfluss-Auslöser: 7
US-Dollar + 7 Briefmarken!
Sie sehen, es funktioniert. Das hätte ich niemals für möglich
gehalten.

WIE "TOP SEVEN" FUNKTIONIERT UND WARUM "TOP SEVEN" FUNKTIONIERT.
Machen Sie sich JETZT bitte eine Kopie von diesem Artikel, damit Sie
dieses Schreiben auch jederzeit offline zur Hand haben. Sie werden bei
exakter Befolgung der Anweisungen mehr Geld verdienen als Sie jemals
dachten und das auf eine so einfache Art und Weise!
WICHTIG: Lesen Sie den ganzen Artikel SEHR AUFMERKSAM durch! Drucken
Sie ihn aus oder loaden Sie ihn down. Folgen Sie den einfachen
Anweisungen und warten Sie dann gelassen ab, wie das Geld in Ihre
Kasse strömt! Es ist einfach und es ist legal. Ihre einzige
Investition: 7 Dollar plus 7 Briefmarken und etwas Zeit. Sie freuen
sich jeden Tag auf die Postbotin oder den Postboten.
WICHTIG: Es ist kein Märchen. Es ist nicht unmoralisch und es ist
nicht illegal. Virtuell bestehen eh keine Risiken und es funktioniert
wirklich! Wenn Sie lückenlos alle der folgenden Regeln befolgen, dann
werden Sie richtig viel Geld erhalten.

BITTE BEACHTEN:
Folgen Sie also in eigenem Interesse GENAU diesen Anweisungen, dann
können innerhalb von 20 bis 60 Tagen 50.000 US-Dollar und mehr Ihnen
gehören. Sie haben HIERMIT den Schlüssel zu Ihrem finanziellen Glück
in der Hand!
Dieses Programm ist deshalb erfolgreich, weil es auf Höflichkeit,
Ehrlichkeit und Fairness aller Beteiligten aufgebaut ist. Bitte setzen
auch Sie diesen Erfolg weiter fort, indem Sie ernsthaft, aufmerksam
und gewissenhaft ALLE Anweisungen befolgen.
WICHTIG:
Sie werden nun Teil des MAIL ORDER BUSINESS (MOB). Ihr "Produkt" ist
nichts Greifbares oder konkret Sichtbares, denn es ist eine besondere
Dienstleistung, ein MAIL-ORDER-SERVICE. Ihr Geschäft befasst sich
damit, Mail-Listen zu entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen
liebend gerne hohe Summen für qualitativ hochwertige Adress-Listen.
Das Geld, das diese Unternehmen durch die Mail-Listen verdienen ist im
Gegensatz zu unseren Vorstellungen sekundär. Für uns, d. h. für die
Personen, die auf der Liste stehen, sind diese Listen bares Geld und
somit sehr viel wert.

DIE 4 EINFACHEN STUFEN ZUM ERFOLG MIT "TOP SEVEN":
STUFE 1:
· Legen Sie sich 7 einzelne Blätter zurecht und schreiben Sie diesen
wichtigen Satz auf jedes Blatt: "BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE
MAILLISTE!"
· Besorgen Sie sich nun 7 einzelne 1-US-Dollar-Scheine. Die erhalten
Sie auf jeder Bank.
· Falten Sie jetzt das beschriebene Blatt um den 1-US-Dollar-Schein
damit man ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Am besten
wickeln Sie den Dollarschein noch in dunkles Papier ein, um das
Diebstahl-Risiko zu minimieren.
· Dann stecken Sie das Blatt mit dem Dollarschein in einen
Briefumschlag und schließen diesen.
· Jetzt liegen 7 Briefumschläge vor Ihnen, die JEWEILS ein mit o. g.
Satz beschriebenes Blatt und eine eingepackte 1-US-Dollar-Note
beinhalten.

· SENDEN SIE DIESE BRIEFUMSCHLÄGE AN FOLGENDE 7 PERSONEN:
Platz Name Adresse
1 Anna Schnorrenberger Bechtolsheimer Weg 16, 55278 Friesenheim,
Germany
2 Sarah Junker Martinsthaler Str. 20a, 65345 Eltville,
Germany,
3 Sebastian Rosenegger Habach 107, 5321 Koppl, Austria
4 Julian Schwartz Neue Str.34, 91091 Großenseebach, Germany
5 Philipp Fister Stülpnagelstr. 9, 14059 Berlin, Germany
6 John Thomas Ahornweg 20, 69221 Dossenheim, Germany
7 Eugen Skarlet Dhrontalstr.3 , 54497 Morbach-Hundheim , Germany

Somit gründen Sie gerade einen MAIL-ORDER-SERVICE. Sie fordern mit dem
wichtigen Satz "BITTE SETZEN SIE MICH AUF IHRE MAILLISTE!" von 7
Personen einen legitimen Service an und bezahlen das mit jeweils 1
US-Dollar. Somit ist alles 100%ig legal. Auch ich war sehr skeptisch
und besorgt was den juristischen Aspekt betrifft. Sowohl die Deutsche
Post als auch das U.S. Post Office bestätigten die Legalität des oben
beschriebenen Vorgehens!

STUFE 2:
Entfernen Sie in diesem Schreiben von obiger Liste nur hinter Platz 1
den Namen und die Adresse. Dadurch rücken die anderen Namen jeweils
eine Position nach oben. Die Person auf Platz 2 rückt auf Platz 1, die
auf Platz 3 rückt auf Platz 2, die auf Platz 4 rückt auf Platz 3, die
auf Platz 5 rückt auf Platz 4, die auf Platz 6 rückt auf Platz 5 und
die Person auf Platz 7 rückt auf Platz 6 und damit wird Platz 7 für
Sie frei. Setzen Sie deshalb IHREN Namen und IHRE Adresse auf Platz 7
der Liste.

STUFE 3:
Lassen Sie diesen Artikel bitte möglichst so wie ich ihn geschrieben
habe. Ändern Sie nur das, was wirklich geändert werden muss
(Namensliste!). Er sollte möglichst original erhalten bleiben.

STUFE 4:
Jetzt posten (also veröffentlichen) Sie diesen Artikel (mit IHREM
Namen auf Platz 7!) in ca. 200 Newsgroups. Es gibt etwa 24.000. Denken
Sie daran, je öfter dieser Artikel in Newsgroups erscheint, um so mehr
Geld machen Sie!

Behalten Sie eine Kopie von diesen Stufen. Wenn Sie mal wieder Geld
brauchen, können Sie darauf zurückgreifen. BITTE DENKEN SIE ABER
DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der Ehrlichkeit und
Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften Befolgung
der Regeln. Nur dadurch haben auch SIE etwas davon! Wenn Sie ernsthaft
und ehrlich sind, wird dieses Programm weiterbestehen und das viele
Geld, welches so viele andere Menschen dadurch bekamen, wird dann auch
zu IHNEN fließen.

ANMERKUNG:
Sie sollten Namen und Adressen von den Personen, die Ihnen zugesendet
wurden, z. B. auf dem PC speichern. Damit BESTÄTIGEN Sie Ihren Service
und haben somit auch den Nachweis, dass Sie wirklich einen legalen
Mail-Listing-Service anbieten.

SUMMERY:
Wenn jetzt jede Post downgeloaded oder ausgedruckt wurde und die
Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann wurden sieben Personen als
Listen-Ersteller mit jeweils 1 US-Dollar vergütet.
Ihr Name rückt in der Liste Platz um Platz nach oben und wenn er dann
Platz 1 steht haben und werden Sie Tausende von Dollars in CASH
bekommen!
Was für eine unglaubliche Chance für nur 7 US-Dollar (1 Dollar für
jeden der sieben Leute in der obigen Liste).
- Werfen Sie jetzt die Briefe ein!
- Setzen Sie in diesem Text Ihren Namen in der Liste auf Platz 7!
- Posten Sie diesen aktualisierten Text in möglichst viele Newsgroups!
- Und Sie sind im Geschäft mit "TOP SEVEN"!

TIPPS WIE MAN "TOP SEVEN" IN NEWSGROUPS POSTET!
STEP 1
Sie müssen für Ihr eigenes Posting diesen Artikel nicht noch einmal
neu schreiben. Markieren Sie einfach den ganzen Text und wählen Sie
,Kopieren'.
STEP 2
Öffnen Sie eine leere Notepad Textdatei und fügen Sie nun mit dem
Befehl ,Einfügen' den Text ein. Jetzt können Sie Ihren Namen der Liste
hinzufügen.
STEP 3
Speichern Sie Ihre Notepaddatei auch als Textdatei. So können Sie
immer wieder darauf zurückgreifen.
STEP 4
Benützen Sie den Netscape oder Internet Explorer und suchen Sie nach
verschiedenen Newsgroups (Online Foren, Message Boards, Chat Seiten,
Diskussionen.)
STEP 5
Besuchen Sie diese Message Boards und posten Sie diesen Artikel als
NEUE NACHRICHT und heben Sie diese besonders hervor. Dann einfach den
kopierten Text einfügen. Schreiben Sie nun noch etwas interessantes
und auffallendes in die Betreffzeile, damit starkes Interesse und
Neugierde geweckt wird, damit der Artikel von möglichst vielen gelesen
wird!
Klicken Sie auf den Post Message Button und FERTIG sind Sie mit Ihrem
ersten Eintrag!
Wiederholen Sie diesen Prozess jetzt für jede neue Newsgroup. Mit
etwas Übung benötigen Sie dafür jeweils etwa 30 Sekunden.

Dieser minimale Zeitaufwand lohnt sich auf alle Fälle.