Gamecube Spielelevel freischalten

Franz Wagner

Hallo..

Gibt es bei Gamecube eine Möglichkeit, die Levels der einzelnen Spiele
freizuschalten?

Gruß Franz

Jana Detlef

Franz Wagner <Wagne...@hotmail.com> sagte aus:

welches spiel?

aber das wüßte ich ja auch mal gerne...
aber da wird hier wohl keiner antworten hier is tote hose!

jana

Franz Wagner

"Jana Detlef" <Jana...@web.de> wrote in message

"Super Mario Sunshine" und "Lugis Manison" habe ich und komme da
irgendwie nicht weiter.

Franz

Jana Detlef

Franz Wagner <Wagne...@hotmail.com> sagte aus:
> "Jana Detlef" <Jana...@web.de> wrote in message

> "Super Mario Sunshine" und "Lugis Manison" habe ich und komme da
> irgendwie nicht weiter.

schonmal nach einer komplettlösung gekuckt?!
für mario habe ich eine gut beschriebene :

http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm

Jana

Franz Wagner

> schonmal nach einer komplettlösung gekuckt?!
> für mario habe ich eine gut beschriebene :
>
> http://www.nintendo2000.de/ngc/sms/smsguide.htm

Danke, habe ich mir schon ausgedruckt, hilft mir auch irgendwie
weiter, aber trotzdem komme ich einfach sehr schlecht über die
Endkämpfe. Suche da einfach ne technische Lösung damit ich auch so in
die nechsten Level komme. Hauptsächlich spielt da ja meine Enkelin
(6Jahre) und es nervt mich auch, wenn ich da immer die gleichen Spiele
sehen muß. Wäre mir schon geholfen wenn jemand das Spiel durchgespielt
hat und mir das auf meine Memorykarte kopieren könnte (falls das geht,
von einer auf die andere Karte kopieren).

Gruß Franz

Jana Detlef

Franz Wagner <Wagne...@hotmail.com> sagte aus:

hm natürlich geht das...
wenn du beide in den cube tust, kannst du hin und her kopieren verschieben usw...

Jana