Gamecube Speicherproblem!!!

Susi Quinten

Hallo

ich weiß nicht, ob ich hier OT bin, aber ich habe leider keine andere de group
gefunden.

Ich habe das jetzt schon das 3. mal gehabt, das ich bei dem Spiel Pikmin ein
Speicherproblem hab...
ich bin beim 10. Tag und will am Ende des Tages speichern aber er macht es
nicht... gibt nur ein brummen von sich und bleibt hängen

Selbiges ist mir beim ersten Durchgang vom Spiel schonmal passiert, aber da hat
er es wenigstens gespeichert (weiß nicht mehr, ob es an der gleichen Stelle war)

Vielleicht kann mir jemand kurzfristig helfen, da ich die Sachen im Katalog
bestellt habe und die 2 wochen noch nich um sind.... oder ich mir das ersparen
könnte, da auf den GC ja 2 jahre garantie sind oder 1 jahr..

Entweder es liegt an der speicherkarte, am Spiel oder an der Konsole selber

Da ich kein anderes Spiel habe kann ich das nich so genau sagen...

Schonmal danke
Susi

PS: achja...

Speicherkarte is nich von Nintendo sondern von glaube ich (auf der karte steht
nix und verpackung hab ich im keller)von Brooklyn, da hab ich auch den pro
controller...

Jan-Hendrik Piatkowski

Also das liegt an der Speicherkarte! Die Karten von Brooklyn sind Müll!
Hatte zuerst auch so eine, habe sie aber dann gegen die (leider) teurere
Nintendo ORIGINAL Karte umgetauscht.

Wenn es geht, immer Original kaufen, da die einfach eine Bessere Qualität
haben!

Webmaster von http://www.lohheide.de
Webmaster von http://www.gamerscube-online.de.vu

ICQ: 76592318

Mail: jan@lohheide
gevad...@web.de

Susi Quinten

Jan-Hendrik Piatkowski <gevad...@web.de> sagte aus:

> Also das liegt an der Speicherkarte! Die Karten von Brooklyn sind Müll!
> Hatte zuerst auch so eine, habe sie aber dann gegen die (leider) teurere
> Nintendo ORIGINAL Karte umgetauscht.

teuer nich unbedingt... nur die speichern nich soviel

> Wenn es geht, immer Original kaufen, da die einfach eine Bessere Qualität
> haben!

tu ich absofort...
habe auch so einen pro controller mit turbo funktion...
der spinnt auch manchmal...
werde ihn wohl verkaufen umtauschen is zu spät