NES Spiele vom PC auf eine NES Cartridge laden

Tom Ace

Hallo!

Ich möchte gerne meine NES ROMs vom PC auf eine wiederbeschreibare NES
Cartridge laden.
Dazu würde ich eine alte Cartridge aufschrauben und den alten Speicher
entfernen und durch einen wiederbeschreibaren ersetzen bzw. ergänzen.
Meinen 2. NES würde ich dann als Schnittstelle zu meinem PC nutzen,
von dem ich die ROMS auf die Module lade und dort speichere.
Anschließend kann ich dann die NES-Spiele auf der alten Konsole
spielen, anstatt mit einem Emulator am PC.
Hat das schon mal jemand gemacht, oder kennt jemand Internetseiten zu
dem Thema bzw. hat Tipps für mich?
Danke ihm voraus!

Tom Ace