ZElda für gamecube

Patrick Kohnke

hat hier irgendwer Informationen darüber, wann Zelda für den Gamecube
erhältlich sein soll? Habe Majora's mask bald durch, daher wird es Zeit für
eine neue Konsole...
--
MfG
Patrick Kohnke

www.kohnke.net.tc
#Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an apache inside...#

Susi Quinten

Patrick Kohnke <pir...@web.de> sagte aus:

> Hallo,
>
> hat hier irgendwer Informationen darüber, wann Zelda für den Gamecube
> erhältlich sein soll? Habe Majora's mask bald durch, daher wird es Zeit für
> eine neue Konsole...

also mindestens weihnachten...
ich warte auf sunshine mario das ist erst weihnachten erhältlich und noch nicht
bei amazon.de vorbestellbar
also würde ich sagen, gedulde dich noch ein weilchen

Susi
PS: habe auch eben danach gesucht ;-)